Kostnix-Angebote Überblick

  • Hallo.


    Es gibt viele einzelne Threads, in denen Kostnix-Angebote und -anbieter erwähnt werden. Viele sind aber schon unaktuell.
    Und generell gibt es keinen richtigen Überblick.


    Deshalb meine Bitte.


    Bitte tragt hier die Shops ein, in denen es Kostnix-Angebote gibt.
    Vielleicht sogar mit einer Auflistung von den aktuell zu bekommenden Kostnix-Handys und den dazu angebotenen Verträgen.


    Wer sich nix drunter vorstellen kann:
    Handys mit Verträgen, bei denen die volle Grundgebühr erstattet wird in einem Betrag (also für 24 Monate), ohne Mindestumsatz.


    Ich interessiere mich vor allem für VF Combi Comfort und T-Mobile Relax 50 Student, aber das macht nichts. Bitte listet hier alle Shops und Verträge auf , die es im Internet AKTUELL gibt!


    Danke, Gruß
    dnk04

  • Der Thread ist ja wohl überflüssig.


    1. ändern sich die Angebote ständig
    2. wieso sollten die Händler hier nochmal posten
    3. stehen alle Angebote ohnehin im Werbeforum
    4. handelt es sich um Anregungen und Kritik
    5. kannst Du die Angebote ja selber raussuchen


    ...


    :)


    Ich schlage ein Schloss vor.

    iPhone X 256GB

  • Für einen solchen Wunsch muss doch Verständnis haben. Als gestresster Student hat man keine Zeit für Recherche. Da braucht man einen übersichtlich gestalteten Thread, am besten noch mit Ranking der Angebote nach Netzbetreiber und Handy sortiert, so dass man nur fünf Minuten braucht, um das beste Kost nix Angebot zu identifizieren. Mehr Zeit bleibt einem Studenten nun wirklich nicht....

  • Danke für dein Verstädnis.


    Es geht in der Tat um einen Überblick.
    Überall steht ein bisschen. TT-Suche und Google liefert mir tausende von Seiten. Aber das meiste davon ist schon unaktuell.


    Deshalb bitte ich um eine aktuelle Übersicht aller Shops.

  • hmm, überlegt euch mal wieso die Angebote hier im Internet günstiger sind als im Shop von nebenan: Es gibt KEINE Beratung und die Mitarbeiter haben viel weniger Aufwand...


    Also sorry, wers billig haben will, soll schaun...


    *tz tz* ...


    Wenn du diesen tollen vorschlag mit dem Übersichtsthread hier eingebracht hast, kannst DU dich ja mal daran machen und ALLLLLEEE Angebote hier zusammenfassen :P .. und natürlich solltest du sie täglich aktualisieren, klar versteht sich ja von selbst :P... Du erkennst nach 5 Stunden Suche, dass deine Idee hirnrissig, da zu zeitintensiv ist.


    So long und frohes Suchen :P

  • Hallo,


    soweit ich weiß gibt es derzeit nur sehr wenig Auswahl. Mobilcom hat die Kost-Nix komplett eingestampft, von daher sind 90% der Anbieter rausgefallen.


    Es gibt vereinzelt noch welche mit dem Debitel Vario 25, aber meist nur mit A70 und Anschlußgebühr oder ähnlich Schlechtem.


    Als Quasi-Erfinder der Kost-Nix haben wir dies jahrelang mit Mobilcom betrieben und alles andere waren nur Nachahmer. Mittlerweile wird auch unser Name "Kost-Nix" überall verwendet, sogar wenn dennoch ein Mindestumsatz anfällt.


    März und April waren komplett ohne Kost-Nix-Angebote. Nur Victel hatte in paar Handys im Angebot, konnte aber die Nachfrage nicht decken und die Aktionen wurden teilweise vorzeitig ohne Ankündigung abgestellt.


    Die Aktion von uns derzeit ist momentan auch nur sehr knapp möglich und läuft wie es derzeit aussieht definitiv zum 30.06. aus.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!