Hi there,
bin nicht so der Handy-Profi, daher folgende Frage:
Ich habe vor einiger Zeit eine WAP-Nachricht erhalten. Seither prangt auf dem Display ein kleines gelbes Briefchen mit einem W darunter.
Ich weiß aber weder, was das Ganze soll, noch wie ich drankomme (resp. die Nachricht abrufe), noch wie ich dieses nervige Briefchen wieder beseitige.
Kann jemand helfen?
WAP- Nachricht Sharp GX10i
-
-
-
hat sich erledigt
Alles klar, die Sache hat sich erledigt.
Bin doch noch auf den richtigen Weg gestoßen.Ich kann aber nicht gerade behaupten, dass die Bedienungsanleitung einem hierzu irgendwelche Hilfe bietet.
Ganz schön schwach, liebe Firma Sharp!
-
Hallo,
aber mich würde eine detaillierte Antwort interessieren. Habe das gleiche Problem mit dem GX10. Ich bin einfach zu blöd, an die Nachrichten zu kommen und in der Bedienungsanleitung steht nix drin.
Vielen Dank,
Judith -
@Niete: die WAP-Taste drücken, so daß das Gerät beginnt sich ins WAP einzuwählen. Während dem Verbindungsaufbau einmal kurz auf die rote Hörertaste drücken und in dem dann erscheinenden Menü kann man die Nachricht abrufen.
-
OK, in dieses Menü komme ich, aber dann reagiert nix mehr. Ich kann die einzelnen Menüpunkte nicht anklicken :confused:
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe wählt man die durch Druck auf die Zifferntasten aus. Die Zahlen stehen ja vor den Menüpunkten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!