N70 langsamer als 6680

• Hallö;

ich habe N70 & 6680, beide mit neuster Firmware, leider musste ich feststellen das N70 viel langsamer ist als der vorgänger 6680 :(
    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht oder hat mein N70 ne Macke ?

Gruß
    Peter

• also ich kann jetzt nicht sagen wie schnell oder langsam ein 6680 ist da ich nur einmal eins in der hand hatte aber mein N70 war (abgesehen vom N80 jetzt) das schnellste S60 gerät das ich hatte

vergleich mal den speed ohne speicherkarte und ohne eigenes theme

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hallö,

also das Erste was ich bemerkt habe ist, dass 6680 um ca. 12 sek. schneller startet als N70 (beide ohne MMC) :(

Gruß
    Peter

• Hmm, das ist wirklich seltsam, das N70 ist eines der schnellsten S60 Phones die ich je hatte. Vielleicht solltest du deines mal formatieren bzw. was für eine Firmwareversion hast du denn drauf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, das ist wirklich seltsam, das N70 ist eines der schnellsten S60 Phones die ich je hatte. Vielleicht solltest du deines mal formatieren bzw. was für eine Firmwareversion hast du denn drauf?

Gruß Deifie

Hallö;

meist Du das mit *, 3 und grüne Hörertaste ?
    Ich hab noch nicht probiert. Die FW ist V 5.0609.2.0.1
    Sollte ich mir die neueste v 5.0616.2.0.3 druf machen ?

Gruß
    Peter

• Ja genau Grün + Stern + 3 beim Einschalten ist formatieren, aber Achtung, dabei gehen alle Daten im Telefonspeicher verloren!!
    Die Firmware hatte ich auch auf meinem N70 damit war es auf jeden fall viel schneller als ein 6680. Was für Software hast du denn drauf und wo hast du sie installiert, Speicherkarte oder Telefonspeicher?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Leere mal das "Protokoll"!

Wenn das auf "30 Tage" steht, und zudem recht voll ist,
    ist dass wie eine angezogene Handbremse!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!