Samsung D 820, Probleme?

• :( hi!

ich habe seit gestern ein nagel neues d 820! leider auch schon die ersten probleme.

ist es normal, wenn man den slider (etwas fester) runter lässt, geht mir das handy aus! normal kann das doch nicht sein oder?... bei dem preis?
    gib es denn eine möglichkeit... das sich das display nicht gleich ausschaltet, sondern wie bei meinem d500, sich uhrzeit und datum ablesen lassen?

das diplay beim d 820, schaltet sich, wie gesagt nach kurzer zeit komplett ab. man muss erst die seitentaste lang gedrückt halten, bis ich uhrzeit etc sehen kann!

is das normal? oder handelt sich es da ebenfalls um einen defekt?

danke schonmal im vorraus!

gruß atti

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Hallo,

Das ist leider normal, ist bei meinem D820 auch so.

Kann aber mittlerweile damit leben :cool:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• wie???? normal??? auch das das handy ausgeht....wenn man den slider fester zuschiebt????

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• also dass das handy ausgeht ist 100% nicht normal, gib es zurück und lasse dir ein neues gerät geben...

mit der uhrzeit und datum anzeigen weis ich nicht mehr genau, konnte man aber glaube im bildschirmschoner menü angeben....

grüße

• es hat gar kein bildschirmschoner menü! :D

komischerweiße, ist bis jetz noch nichts gewesen! auch wenn ich es etwas fester runter lasse bleibts normal an! beobachte es trotzdem weiter! :(

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!