T-Mobile @home Rufumleitung wenn keine Antwort

• Moin,

habe jetzt meine T-Mobile HOME Nr. aber noch keine Unterlagen, ... von T-Mobile bekommen.

Bei meiner normalen D1 Nr. werden Anrufe die ich nach 30 Sekunden nicht annehme auf die Box umgeleitet. Bei der HOME Nr. klingelts bis ich den Anruf abweise.

Wie kann ich denn die Einstellungen für meine HOME Nr. ändern damit da auch nach 30 Sekunden / 5mal klingeln die Box rangeht?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Moin,

habe jetzt auch die Unterlagen bekommen, eine Mail an den Service geschrieben und grad bei denen angerufen (sehr freundlich)

Leider hat mich der Support irgendwie nicht verstanden und mir Sachen zur normalen Rufumleitung erzählt

Über die 3313 scheints auf jedenfall nicht zu gehen und einen entsprechenden GSM Code kenne ich leider auch nicht (*130# zeit ja nur den Status an und lässt mich nichts ändern)

• Der Anrufmanager hat damit ja auch nichts zu tun, in dem wird ja ausschließlich eingestellt, was mit Anrufen auf dei FN-Nummer passiert, wenn Du nicht in der Homezone bist.

Eigentlich müßten die selben RUL-Einstellungen wirksam sein wie bei Anrufen auf der Mobilfunknummer, daß Dir der Support etwas dazu erzählt hat, macht also schon Sinn. Was genau passiert denn bei Anrufen auf die FN-Nummer, wenn Du gar nichts machst, das Handy also einfach klingeln kläßt, ohne dranzugehen oder den Anruf abzuweisen? Irgendwann hört das Klingeln ja auf, dann muß ja irgendwas passieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Moin,

ah jetzt gehts komischerweise nach dem 5. bzw. 6. Klingeln (also so wies auch bei der Mobilfunknr. ist) ob da vielleicht Montag was noch nicht richtig eingestellt war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!