Arcor, T-Com, QSC, Broadnet und Co - welcher ist für Geschäftskunden zu empfehlen?

• Re: Re: Re: Arcor, T-Com, QSC, Broadnet und Co - welcher ist für Geschäftskunden zu e

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also Dennis, da wirk der Arbeitsgeber durch.

Also Arcor hat noch keinen Kunden wegen zu doller Nutzung der Telefon-falt gekündigt. Du verwechselt das mit einem grossen T-Com Reseller/Partner aus Montabaur.

da muss ich dir leider widersprechen, ich hab die magenta Sonnebrille schon länger abgesetzt (allerletzte Reste sind mir heute nach der Schulung zu "T-One" abgefallen :D).
    Diese Info bekam ich von nem Bekannten, der bei Arcor Bestandskunde mit der Deutschlandflat war (Geschäftskunde) und gesagt hat wenn er die Euroflat nimmt und 20% mehr telefoniert wird se von Arcor aus gekündigt....

CU
    Dennis

• In der Theorie ist das richtig, es ist in den AGBs verankert worden, aber ob es je Anwendung finden wird, steht in den Sternen.
    Ausschlaggebend ist die Telefonie nach sechs Monaten Nutzung, wenn diese dann z.B. relativ konstantes Telefonieaufkommen zeigt und diese dann ungewöhnlicher maßen um mehr als 20% steigt, dann kann Arcor den Kunden zurückstufen, sprich der Kunde hat DSL 16000 mit Telflat,Euroflat, Internationalflat und landet in diesem ähhhm nennen wir es Montabaurraster wird er auf DSL 1000 ohne irgendeine Telflat und ohne eine DSLflat zurückgestuft, ob jemals jemand zurückgestuft wird steht in den Sternen, allerdings kann man dann aus dem Vertrag raus und zu Alice oder zurück zur Tcom.
    Aber wie gesagt, ob die jemals jemanden so etwas antuen werden ist nicht sicher, könnte sein, dass man einfach nur schlaue Tker abschrecken wollen, die diese gewerblich weiterverkaufen wollen, hat es schon gegeben in einer bestimmten Form bei einem VoIPanbieter.
    gruß mayday7
    P.S. Sollte mir das jemals passieren, wovon ich als wenigtelefonierer nicht ausgehe, bin ich nicht traurig drüber, es gibt hier bei uns genug regionale Anbieter.
    Dennis: gibt es schon umfangreiche Infos seitens Tcom zum Tone Produkt:), klingt wirklich interessant, was wird das für ein Adapter sein, wird es nur fürs Analoge Festnetz zu nutzen sein oder auch für ISDN?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Dennis: gibt es schon umfangreiche Infos seitens Tcom zum Tone Produkt:), klingt wirklich interessant, was wird das für ein Adapter sein, wird es nur fürs Analoge Festnetz zu nutzen sein oder auch für ISDN?

wenn ich das hier schreibe werden sich die Freaks hier über "T-One" kaputt lachen.....wartet lieber auf offizielle Infos, die sind wenigstens positiv und optimistisch formuliert :)
    Ich sags mal so: unser "Multiplikator" für das Produkt hätte mich, glaub ich, am liebsten ausm Raum geprügelt :D

CU
    Dennis

• Also die Pressemeldung habe ich ja verinnerlicht, es ist ein WLANhandy, was ja schon mal dem hype entspricht, dem ich derzeit fröhne, nur was halt interessant klingt ist dieser Adater, der dann anrufe per (analog) Festnetz ermöglicht, das ist ja das interesante dabei.
    Bei Arcor kann man die VoIPoption nun hinzubuchen, bekommt auch eine neue Nummer hinzu und dieser wird man dann wohl mit dem Arcor Dualphone nutzen können, sprich Handy und zuhause VoIP per WLAN, mich interessiert daher dieses Gerät für die Nokias gibt es noch keine zufriedenstellende VoIPsoftware(E-Reihe), sonst hätte sich das erledigt für mich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!