Moin,
ich habe den Fehler begangen mir zur Vertragsverlängerung meiner LAB bei O2 ein S75 zu ordern. Ich könnte seither Siemens die Pest an den Hals ... usw. Das Gerät sieht nett aus, aber im Vergleich zu den vorgängern, keine Chance.
Folgende Fehler traten bisher auf.
1. Abstürze: Unkontrolliert bleibt das Fon stehen - gauckelt aber weiter vor, es sei noch in der Lage Gespräche zu signalisieren.
2. Extended Absturz: Hierbei stürzt nur die Soundversorgung ab. D.h. Anrufe werden signalisiert (stumm am Display - gleiches gilt auch für Wecker, SMS ... Ein Annehmen der Gespräche ist wohl möglich, weiter hört man aber dann nichts.
3. Völlige Ignoranz
Das Telefon signalisiert einen Anruf in "Bild und Ton". Nach dem Annhmen bleibt es aber stumm und tutet höchstens den Klingelton weiter.
Meine Hoffnung, dies alles - wie bei Siemens ja inzwischen zwangsweise erforderlich - über ein Update zu beheben sind verblasst.
SW: 13
Variante: A103 (O2)
Da gibt es zumindest auf dem konventionellen Wege keine Möglichkeit. Der freundliche Siemens Dealer hat auch abgewunken, irgendwas von "flashen" gefastelt und erklärt, das sei weniger legal - ich hab keinen Plan, will nur ein vernünftig gehendes Siemens "S" Handy (ich hol das S55 ausm Schrank).
Gibts Anregungen, oder ist ein Retournieren des Gerätes wohl die einzige Möglichkeit?!?
Danke für Eure Hilfe!
Marcus