Hallo zusammen,
Bei mir hackt es im moment beim Umzug eines T-com Analoganschlusses, und da ich weiß, das hier einige nette & fähige T-Com Mitarbeiter mitlesen möchte ich mich erkundigen, ob mir einer in diesem Fall netterweise aushelfen könnte, denn mit der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Sachlage: Umzug vor 4 Wochen telefonisch für sofort beauftragt. Lt. Hotline alles kein Problem, Ausführung binnen ca. einer Woche.
Nach 2 Wochen noch immer keine AB da, nochmal angerufen. Ja, da harkt es, weil es wohl eine Bereitstellung ist (anm. es handelt sich um ein Einfamilienhaus, welches total abgelegen ist, allerdings war dort bis vor kurzem auch noch eine Telefonanschluss). Man will der Niederlassung ein Fax schreiben, das die sich am nächsten Tag bei mir melden und die AB endlich zusenden.
Wieder zwei Wochen vergangen. Erneuter Anruf bei der HL: netter HL Mitarbeter, hat ca. 20 min mit verschiedenen Stellen telefoniert, sich 1000send mal entschuldigt. Am Ende wurde Rückruf der zuständigen NL binnen 2 Stunden zugesagt (leider ist dieser nicht erfolgt).
Wie kann man in einer solchen Sache verfahren? Ich denke, es hakt bei der Niederlassung, weil die wohl rausfahren müssten und darauf keine Lust haben bei einem popligen Analoganschluss. Leider hat man ja keinen direkten Ansprechpartner den man nach 4 Wochen sagen kann "Müller, jetzt hat es lang genug gedauert, gib mal Gas Junge...".
Any ideas?
Ich geb euch natürlich gerne die Kundendaten, damit ihr im System nachgucken könnt, aber vielleicht doch besser per PN ![]()
Edit: Sorry, falsches Forum, da hab ich mich verklickt; danke fürs verschieben ![]()