Habe bei Ebay ein Datenkabel ersteigert und dazu umsonst eine "Cell Antenna" erhalten. Diese soll den Empfang jedes Handys verbessern ! Um sie zu benutzen muss man sie hinten auf den Akku des Handys kleben (ist fast wie ein Aufkleber). Ich bin bei dem Teil noch sehr skeptisch ob es wirklich was bringt und nicht doch eher schadet. Hat das schonmal jemand ausprobiert ?
Cell Antenna, zum Aufkleben auf Akku ?
-
-
-
Schadet nur Deinem Geldbeutel, bringt aber gar nichts! Ist ja auch logisch, wie soll der Empfang denn durch ein Ding unterm Akku verbessert werden?

-Andi-
-
Hi,
kannst Du getrost auf / in Deinen Kühlschrank kleben, vielleicht klingelt er dann, wenn die Milch alle ist. Ich hatte auch schon mal so ein Ding bekommen und habe es auf ein altes Nokia geklebt und nicht die geringste Änderung festgestellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Diese Antennen werden schon seid ca. 6-7 Jahren von den unterschiedlichen Elektronik - Anbietern vertrieben, zumeist für ca. 3-5 Oiro. Ich weiß aus einem befreundeten Handy-shop, dass die Dinger im Einkauf wohl wenige cent kosten. Also versuch Dein Glück, denn eine Schädigung kann ich mir bei dem bisschen Kupfer nicht vorstellen.
Gruss
Realfargo -
-
Ok, hab ich mir gleich gedacht *g*. Wäre ja auch zu schön gewesen. Naja, danke für eure Hilfe !
-
ich hatte so'n Ding auch schon mal. Hat nichts gebracht. Kannste getrost wegwerfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!