[Nokia 6230] Uhrzeit wird nicht im Display angeziegt

• Hi @ all :D
    Ich bin ziemlich neu hier, und hab' schon eure Such-Funktion benutzt, aber nichts gefunden.
    Deshalb hab' ich mal einen neues Thema aufgemacht.
    Zu meiner Frage:

Ich suche verzweifelt eine Einstellung, um bei meinem Nokia 6230 die Uhrzeit oben rechts anzeigen zu lassen.
    Bei einer Freundin von mir hat's geklappt, aber sie findet die passende Einstellung dafür auch nicht mehr.
    Typisch - das was man gerade sucht findet man nie :D
    Bei Google hab ich überall nur was von "Schlafmodus ein/aus schalten" gelesen, aber schlau wurde ich daraus auch nicht. :rolleyes:
    Ich hoffe, ihr könnt mir rasch antworten.

Danke schonmal im Vorraus.

--
    MfG
    Timm

• Menu -> Einstellungen -> Uhrzeit- und Datumseinstellungen -> Uhr -> Uhr anzeigen

Damit sollte es klappen...

• War wirklich nicht einfach! Bei Google 6230 Uhrzeit anzeigen eingegeben, und da kamen nur gut 16000 Treffer! :rolleyes::D

• LoooL
    Ich hab immer sowas ähnliches eingegeben.
    Wie "Nokia 6230 Uhrzeit wird auf dem Display nicht angezeigt" oder so :D
    Jetzt hab ich zwar ne Lösung gefunden, aber die geht auch nicht ^^
    Bei Einstellungen -> Uhrzeit und Datumseinstellungen kann man nur die Uhrzeit, das Datum und "Datum/Uhrzeit automatisch" einstellen - aber das ist es ja auch nicht.
    Liegt's vielleicht an der SW-Version ?
    Hab noch V. 03.14, da das Handy 2 Jahre lange unberührt war, und nicht genutzt wurde.
    :confused:

--
    MfG
    Timm

• Doch doch, bist da schon richtig. Musst dann direkt auf Uhr ... und im "Uhr Menü" selbst dann "Uhr anzeigen" wählen.

Ist wirklich bissel versteckt, aber Funktion sollte da sein und auch gehen
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!