Hallo,
jetzt liegen sie also beide neben mir, die beiden neuen Telefone E 60 / 61 von Nokia. Beide auf ihre Art wirklich klasse und ich bin noch unsicher, welches der beiden mich "dauerhafter" begleiten wird. Vorher bitte ich die Community noch um Hilfe bei den folgenden Fragen:
1) E61 eMail-Leuchte (LED):
Bei neu eingehenden eMails (Mail for Exchange mit Mail2Web Freeaccount über Active Sync) blinkt die LED für ca. 30 sec. um danach zu verlöschen. Meine Erwartung war, das die LED bis zum LESEN der Nachricht auf neue, ungelesene Nachrichten aufmerksam macht. Kann ich das irgendwo einstellen / konfigurieren. Was sind Eure Erfahrungen damit?
2) E60 / E61 Mail for Exchange:
Ich lasse alle meine Nachrichten von GMail auf den Mail2Web weiterleiten und synchronisiere diese mit Mail for Exchange. Läuft SPITZE und GMail filtert mir sogar vorher die Spams raus. Leider schaffe ich es nicht, meine eigentliche eMail-Adresse als Reply-Adresse anzulegen. Egal, was ich bei Mail2Web oder auf dem Client einstelle, immer wird bei versendeten eMails meine Mail2Web-Adresse als Reply angezeigt. Weiss jemand Abhilfe?
3) E60 / E61 Zugangspunktegruppen - Access Point groups:
Habe das Prinzip verstanden und eine Gruppe aus WLan1 / WLan2 / ePlus Internet angelegt. Habe der Gruppe einen Namen vergeben. Allerdings kann ich bei allen Anwendungen, bei denen ein Zugang definiert werden muss (HandyWeather, Browser, eMail etc.) , immer nur die einzelnen Zugänge auswählen, die GRUPPE wird mir nie & nirgends als Auswahl angeboten. Was mache ich falsch?
Danke für Eure Unterstützung
Chris