Prepaid Handy für die USA

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Das steht dazu auf der Cingular-Webseite:


    "Daily Access Charge:
    Daily access fee of $1.00 for the Unlimited Mobile to Mobile plan is assessed each day you use your phone for a voice call and is debited from your account balance the day after you use your phone."


    also scheint es nur bei ausgehenden Anrufen berechnet zu werden, oder liest Du das noch anders?


    Also ich lese das genauso *g*


    DAs mit den kostenlosen Telefonaten zu anderen CIngular-Usern ist ne feine Sache nur werde ich davon nicht viel Gebrauch machen können :-)


    Aber wenn ich das richtig lesen, dann wird der $1 auch nur berechnet wenn ich von meinem Mobile auf ein anderes Mobile telefoniere *g*
    Ins Festnetz wird das dann wohl nicht berechnet oder hab ich da was falsch verstanden??

  • Das hast Du falsch verstanden.
    Ich habe gerade mal mit meinem Chef gesprochen - der hat so ne Cingular-Karte: Der 1$ wird an jedem Tag vom Guthaben abgezogen an dem Du ein aktives ausgehendes Gespräch führst. Egal wohin.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Vielleicht mach ich doch das mit NET10


    Hab gerade die Preise von O2 was Datenverbindungen in den USA angeht, nachgeschaut!


    Internet GPRS Preis
    0,090 pro 10 kb
    0,090 pro 10 kb
    Taktung in kb: 100 / 100
    Taktung 100/100
    Es fällt zusätzlich der deutsche GPRS Internetpreis an. Dieser beträgt für Kunden mit Vertragsabschluß vor dem 16.2.2004 € 0,05 je 10kB. WAP 2.0 Kunden sowie Kunden mit Vertragsabschluß nach dem 16.2.2004 zahlen € 0,09 je 10kB.


    Für des bisschen wo ich da GPRS mache, spar ich mir lieber immer den $1 von Cingular und investiere das lieber in O2 .....


    Wobei WAP GPRS bei Cingular ..
    Wap GPRS: $ 0.02/KB - € 0.015/KB jetzt ja eigentlich auch nix kostet *g*
    Nur kann des Cingular anscheinend mit Prepaid kein Internet GPRS ... und das ist halt für mich wichtig wenn ich meine E-Mail via Outlook abrufen will ... da baut er ja quasi ne DFÜ auf und des geht nur via Internet GPRS ....


    Deswegen wäre es wie gersagt doch ganz sinnvoll des NET10 zu nehmen und GPRS via O2 zu machen .... weil Internet GPRS mit Cingular Prepaid wohl doch net geht!

  • Nuja, das sind doch recht heftige Datenpreise.
    macht also 9 Euro pro MB PLUS den deutschen Preis (bei Prepaid nochmal 9 Euro/MB).


    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ja das stimmt ...


    Aber bei Cingular habe ich nichts gefunden wo das steht das ich da auch Internet GPRS nutzen kann!!


    Ich habe ein Siemens S65 und habe da den Mobil-Phone Manager ... der is ganz cool, da schließe ich das Telefon via USB an den Laptop an und kann auswählen wo ich gerade bin (USA) welchen Anbieter ich habe (Cingular) und dann connectet der automatisch und ich bin im Internet!!!


    Und kann surfen und E-Mails empfangen ....


    Für Deutschland mit O2 habe ich das schon getest, funzt ohne Probleme .. nur weiß ich nicht ob das dann auch mit Cingular Prepaid geht ....
    Wenn ja ... dann würde ich das Cingular nehmen, weil dann selbst mit $1 Pro tag ich immer noch günstiger surfe als mit O2 ....


    Weiß jemand was genaueres bezüglich Internet GPRS und Cingular ??


    Gruß
    Mirko

  • Ruf sie einfach mal an: 1-888-333-6651
    Die Toll-free nummern aus USA sind aus Deutschland zum normalen US-Preis zu erreichen -- also mit 01070 zZ für 1ct/min :-)


    EDIT: es geht!
    gehe auf http://onlinestorez.cingular.c…u-go.jsp&_requestid=11882
    tippe einen US-ZIP-Code ein (zB 55012) und schaue Dir die Features an. Daraus ist es klar ersichtlich.


    Ein Kollege aus den USA hat mir gesagt GPRS bei t-mobile ist billiger - aber cingular hätte bei weitem die bessere Netzabdeckung - insbes. bei EDGE Datenübertragung.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Is es dann das MEdia™ Net+ ???


    Was ist EDGE ... geht aber net mit Siemens S65 oder???


    (1¢/KB) pro KB finde ich jetzt bei CIngular nicht zu teuer .... und wenn die Netzabdeckung um einiges besser ist als bei T-Mobile, dann werde ich das wohl nehmen!!


    Muss man bei Cingular immer ein Telefon mit dazunehmen???
    Oder kann man die Prepaid-Nummern net auch ohne handy kaufen und einfach nur des Guthaben dazu ??


    Gruß
    Mirko

  • Ich wuerde mir auch mal die Offerte von 7-Eleven anschauen:
    http://www.7-eleven.com/produc…/SpeakOutBrochure_eng.pdf


    7-Eleven Franchise Stores gibts fast ueberall in den USA an jeder Ecke. Typischerweise gibts fuer 29-49US$ ein Handy dazu. AFAIK hat man leider den SIM only Verkauf eingestellt.


    Was mir an der Offerte recht gut gefaellt ist u.a. die Gueltigkeit des Guthabens: 365 Tage :-)


    Falls man das eigene GSM Handy nutzen will waere es hilfreich wenn es auch GSM850 (Quadband) unterstuetzt - sonst tappt man vielleicht in das eine oder andere Funkloch. Speakout nutzt das AT&T/Cingular Netz - die Coverage ist die gleiche wie bei Cingular Prepaid:
    http://onlinestorez.cingular.c…mages/maps/payasyougo.gif


    cheers,
    fpo

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Die Gültigkeit des Guthabens ist bei mir nicht so wichtig, da ich nur 60 Tage in den USA bin.
    Speakout von 7-Eleven finde ich auch sehr teuer und die Netzabdeckung ist bei weitem nicht so gut wie bei Cingular.



    Quadbandfähig ist das Siemens S65 nicht, oder??


    http://onlinestorez.cingular.c…dex.jsp?_requestid=139307
    PLZ 94104 für SFO


    Was für ein Guthaben habe ich denn wenn ich das NOKIA 6030 bei CIngular mit dem Pay as you Go Prepaid Plan nehme?? Oder zahle ich $29 für das Handy und muss mir dann nochmal mein Guthabenkonto aufladen ???


    Ich weiß viele Fragen :-)
    Aber vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten ... wäre cool


    THX


    Gruß
    Mirko

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77


    Ein Kollege aus den USA hat mir gesagt GPRS bei t-mobile ist billiger - aber cingular hätte bei weitem die bessere Netzabdeckung - insbes. bei EDGE Datenübertragung.


    Chris


    Vorsicht: T-MO prepay (nennt sich jetzt TOGO) hat nur US T-ZONES GPRS, nichts mehr. Nur bestimmte www-Seiten koennen Sie erreichen.


    Stan aus USA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!