Überleg dir mal wie das Teil durchgeknüppelt wird in der Waschmaschine... und das Teil hat ja nich wirklich ein robustes Gehäuse.
leg doch mal n Altes Mainboard in die Waschmaschine, und schau mal, wieviel Bauteile danach noch drauf sind.
T-Shirt mit Equalizeranzeige ?
-
-
-
Haha ... ersten hat meine Waschmaschine ein Handwaschgang und da wird die Wäsche auch nicht mehr durchgewurschtelt als ich es per Hand machen würde - zweitens werden die elektronischen Teile glaube ich vorher rausgemacht (zumindest bei den Conrad-Bilder und der "Counter"-Version sieht das so aus), deshalb ja meine Frage. Ist das wirklich so, dass die elektronischen Teile vorher entfernt werden können? Dann kann man das T-Shirt ja wohl auch problemlos waschen - bräuchte halt mal Erfahrungen von einem Benutzer (der im 2. Link genannten Mensch geht auf diese Problematik nicht wirklich ein).
-
ich denke das sind EL Folie, denen sollte es relativ egal sein wenn sie gewaschen werden. Nur halt nicht bei Kochwäsche
Die eigenltich Elektronik kann man sicher vorher rausnehmen. -
Hi,
in der Bedienungsanleitung bei Conrad steht, dass die Anzeige mit Klett-Band drangemacht ist. Man kann das ganze Elektrikkruscht also weg machen und waschen.
bastian
-
Die EL's sind bei den Shirts entweder per Klattverschluss oder per Sicherheitsnadel am Shirt angebracht.
Die Elektronik findet dann in einem kleinen Innentäschchen im Shirt Platz.
In den 90ern gab's die EL-Objekte auch separat, also ohne Shirt im hiesigen Technoklamottenladen zu kaufen.Tja, damals war man noch jung und unbedarft.
Da habe ich auch nicht davor zurückgeschreckt, komplett phosphoreszierende Longsleeves anzuziehen... -
Würd mich mal intessieren ob die Elektronik zumindest soviel Feuchtigkeit verträgt, wie man beim Tanzen schwitzt.

-
Ja, tut sie.
~~~ root ~~~
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!