W850i erkennt zeigt Bilder nicht an & MPS-60 funktionieren nicht

• Hallo zusammen,

ich (Newbie) bin seit gestern stolzer Besitzer eines W810i. Bin auch hellauf begeistert von dem Teil. Leider bin ich aber auf ein Problem gestoßen, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Wenn ich Bilder per Drag&Drop auf das Handy übertrage, werden sie zwar laut Explorer übertragen (ich kann mir die gespeicherten Bilder auch auf dem PC anschauen), auf dem Handy sind sie aber dann nicht zu sehen. Laut Speicherstatus sind Dateien vorhanden, diese werden aber nicht angezeigt. Bei Übertragung per Infrarot funktioniert alles einwandfrei. Auch mp3s machen keine Propleme. Kennt jemand das Problem?

Noch was:
    Ich habe mir das Bundle bei o2 mit den kleinen Boxen geholt (MPS-60). Die Dinger geben leider keinen Mucks von sich. Muss ich an den Telefoneinstellungen etwas ändern um sie zu nutzen (war leider keine Gebrauchsanweisung dabei)?

Vielen Dank im Voraus...!

Denis

• In welchen Ordner ziehst du die Bilder denn rein?

Zu den MPS-60 kann ich dir leider nichts sagen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Egal welchen Ordner ich verwende, sie sind nie da. Ich habe den komplette Speicher durchsucht...

Kann dir die Ordner leider namentlich nicht nennen. Bin gerade auf Arbeit...

• Hallo,

wenn du dein w810i mit dem PC verbindest, erscheint es ja als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz und das zwei mal. Bei mir als "Phone" und "Phone Card".

Die Bilder schiebst du im Phone in den Ordner "Image".
    Bei der "Phone Card" in den Ordner "MSSEMC>>>Media Files>>>Image".

Bei beiden kannst du natürlich dann auch Unterordner erstellen, um die Bilder zu sortieren, wenn nötig.

So müsste es funktionieren.

Zu den Boxen MPS-60 kann ich nichts sagen.

MfG

Es kann nur besser werden!

• Danke, ich werd's daheim mal ausprobieren...

• Tatsache, es funktioniert. Danke! :top: Keine Ahnung, warum ich die Pics nicht selber gefunden hab?!?
    Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir mit den Boxen weiterhelfen kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass die kaputt sind... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    MOD bitte änder den Thread-Titel, da das W850i es noch garnicht gibt.

Habe wegen dem Thread-Titel Hoffnung bekommen, dass es schon jemand hat ! :rolleyes:

MfG

Ups, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... :p

Natürlich handelt es sich um das W810i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!