DHL Paket per Nachnahme... Wie lange?

• Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit DHL (Paket per Nachnahme)?

Es sind jetzt 13 Tage vergangen, und habe noch kein Geld auf dem Konto!

Bin nicht bei der Postbank.

Kann das sein, daß das soo lange dauert? Bekomme langsam Angst...

P.S. Paket wurde am 09.06. ausgeliefert...

• Re: DHL Paket per Nachnahme... Wie lange?

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Kann das sein, daß das soo lange dauert?

Ja, das kann auch mal noch deutlich länger dauern - ein Grund, warum ich nichts mehr per DHL-Nachnahme versende.

• Re: DHL Paket per Nachnahme... Wie lange?

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    (...)
    Hat jemand Erfahrungen mit DHL (Paket per Nachnahme)? (...)

Klar: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=66938&highlight=DHL

Ja, ich weiß, dass Thema hast Du sicherlich bereits gelesen, hat Dir jedoch nicht weitergeholfen. Ebensowenig, wie die anderen 50 Beiträge mit DHL im Betreff. ;)

Sonnigen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe auch schon mal mehr als 4 Wochen auf mein Geld gewartet. Nachnahme macht nur Ärger... :flop:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• *Mal nach oben hol*, dann brauche ich keinen neuen Thread zu öffnen. Hat sich an der Überweisungsgeschwindigkeit mittlerweile was getan? Ich habe am 15.12.2006 was per Nachnahme verschickt und sehe nicht ein, daß DHL wochenlang mit meinem Geld Geld verdient.

tobifr

• Nö, immer noch gleich. Aber das schwankt extrem, Rekord war 7 Tage nach VERSAND und das maximale war gut 3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!