Hallo
ich bin am überlegen mir ein MDA compact II zu holen. Wollte da mal nach erfahrungen und testberichen fragen.
gibt es bessere alternativen für ungefähr das gleiche geld???
Gruß Senj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich bin am überlegen mir ein MDA compact II zu holen. Wollte da mal nach erfahrungen und testberichen fragen.
gibt es bessere alternativen für ungefähr das gleiche geld???
Gruß Senj
Also ehrlich gesagt finde ich, dass der MDAc II ein totaler Reinfall von T-Mobile war. Der hat dem Magician (MDAc, XDA Mini, VPAc, S100 etc.) nur WM 5 vorraus, außerdem wird er kaum supported: erst kürzlich kam das allererste (!) Update für ihn raus - da wird wohl kaum noch mehr kommen.
Ich würde da lieber ein wenig mehr investieren und einen Prophet (XDA Neo, S200, VPA Compact S) oder einen Wizard (Vario, Mini S, Qtek 9100, VPAc II, etc.) nehmen, zumal Letzterer ja bald vom Nachfolger abgelöst wird.
Oder du holst dir mit viel Glück für wenig Geld (Risiko ebay?) den HTC Magician selber.
Viel falsch machen kannste damit auch nicht.
Mit meinen XDA mini bin ich hochzufrieden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!