Dell Latitude Zubehör: Akkus, Dockinstation D/Port, Tasche und Reisemodule

• Hallo,
    nach einigen Dell-Austauschaktionen habe ich hier einiges Zubehör, dass ich jetzt nicht mehr gebrauchen kann. Alles ist neu und unbenutzt. Die (Vorkasse per Überweisung) Preise sind inklusive Versand mit Hermes. Sollte eine andere Versandart gewünscht sein, beispielsweise per Nachnahme, muss natürlich entsprechend verhandelt werden :)
    Kontakt am liebsten per mail: tt at hardwehr . de oder halt per PN

Eigentlich nur gegen Bargeld, solltet ihr glauben was interessantes im Tausch anbieten zu können, bin ich ganz Ohr. Suchen tu ich noch den "großen" 9-Zellen Akku für das Latitude D620.

Grüße Pepe

• Akkus
      Verkauft werden zwei 6-Zellen 53Wh Akkus für Notebooks der Latitude Reihe: D500/D505/D600/D610. Unbenutzt. link zu Dell.de
      Preis: 50€/Akku, für beide können wir sicher noch verhandeln ;) (NP~120€)
    • Dockingstation
      Originalverpackte ungenutzte D/Port Dockingstations/Portreplikatoren. Geeignet für alle Dell Notebooks mit entsprechendem Docking-Anschluss: Latitude D400 D410 D420 D505 D510 D600 D610 D800 D810 etc. Läuft hier perfekt mit einem D620 und vorher mit einem D610
      Anschlüsse: 1 Seriell, 1 Parallel, 4 USB 2.0, 2 PS/2, 1 VGA, 1 DVI, 1 S-Video, 1 RJ-45, 1 RJ-11, 1 Audio Line-Out, 1 Digital Audio (S/PDIF), 1 D/Bay-Anschluss link zu Dell.de
      Preis: 130€ (NP~190€)
    • Reisemodule
      Zwei verschiedene Reisemodule für den Media Bay Schacht, die aber sowohl in mein D610 und D620 passen. Also sollten für jedes NB mit Media Bay gehen. link zu Dell.de
      Preis: 13€ (NP~30€) bei Versand im Brief
    • Tasche
      Eine Dell Nylon Notebooktasche, da ich einen Rucksack benutze, liegt die Tasche nun schon ne ganze Weile im Schrank.
      Bietet Platz für 14,1" Notebooks und viiieeeel Zubehör. Ist sehr gut verarbeitet und noch nie benutzt. link zu Dell.de
      Preis: 30€ (NP~47€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!