Lebt MPTelecom noch?

• Moin,

habe vor 2 Wochen da im Shop ein Handy (prepaid) bestellt, und das Geld überwiesen.

Ausser der automatischen Bestellbestätigung kam nix.

Ist das normal? Die haben hier im Forum doch eigentlich einen ganz
    guten Ruf.

Geht nicht um so viel Geld, da ist immer die Frage ob ich das einen RA einklagen lassen will, aber schön finde ich das nicht.

Habe per eMail ein paar Mal nachgehakt und nix gehört von denen...

Jemand ne Ahnung, was da los ist?

Grüße

EDIT: UPDATE 16.02.2007

Nachdem ich das Geld schon abgeschrieben hatte, habe ich heute eine Gutschrift von MPTelecom auf meinem Konto erhalten!! Geld ist wieder da

• Re: Lebt MPTelecom noch?

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Habe per eMail ein paar Mal nachgehakt und nix gehört von denen...

Vergiss nicht, dass wir nicht http://www.mail-treff.de sind :rolleyes: Vielleicht rufst Du einfach mal an? :eek: :top:

iPhone X 256GB

• Wenn sein Geist hier nicht vor wenigen Tagen gepostet hat, wird er wohl noch leben... :D Krasse Überschrift! :rolleyes:

Ruf doch mal an und frag nach. Ist meistens am Besten, wenn man jemanden nicht erreicht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn sein Geist hier nicht vor wenigen Tagen gepostet hat, wird er wohl noch leben... :D

Na, schön zu hören

Zitat

Krasse Überschrift! :rolleyes:

Dass die Überschrift nicht die Person sondern den Laden MPTelecom Ltd. meint, dürfte doch klar sein, oder?

• MPtelecom ist unbestritten ein seriöser Händler, aber in Sachen Kommunikation
    mit den Kunden ist die Performance durchaus "ausbaufähig" :)

Warum hier der Kunde leicht pampig angeredet wird, dass dieser sich doch gefälligst um die Kommunikation und Information von (bestellter und bereits bezahlter!) Ware kümmern soll, finde ich etwas befremdlich, da man doch erwarten könnte, dass mehrfache Mail-Anfragen irgendwann auch mal eine Antwort des Händlers nach sich ziehen - liegt wohl daran, dass hier einige die Sache nur durch die Händler-Brille sehen (oder eben selber Händler sind ;) )

P.S: Der letzte von MPtelecom eröffnete Thread
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1848708#post1848708
    war zwar wieder mal ein tolles Angebot, aber auch wieder nicht gerade ein Aushängeschild für deren Kommunikation. Da stehen nach wie vor Fragen offen im Raum und warum ein Händler Waren völlig ohne Rechnung oder Lieferschein ausliefert, haben wir dort auch noch nicht mehr erfahren dürfen....naja, muß man wohl einfach so akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21 Dass die Überschrift nicht die Person sondern den Laden MPTelecom Ltd. meint, dürfte doch klar sein, oder?

War mir klar, war ja nur nen Spaß... Aber so meldet sich der betreffende Händler dann wohl immer schnell.

Manchmal hat man aber echt mal was privat um die Ohren und kann nicht den ganzen Tag sofort alles beantworten.

Auf jeden Fall wird er Dich noch mit Deiner Bestellung glücklich machen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur

Warum hier der Kunde leicht pampig angeredet wird, dass dieser sich doch gefälligst um die Kommunikation und Information von (bestellter und bereits bezahlter!) Ware kümmern soll, finde ich etwas befremdlich, da man doch erwarten könnte, dass mehrfache Mail-Anfragen irgendwann auch mal eine Antwort des Händlers nach sich ziehen - liegt wohl daran, dass hier einige die Sache nur durch die Händler-Brille sehen (oder eben selber Händler sind ;) )

Meine Rede. Daher erlaube ich mir auch, nachzufragen, was da los ist. Insbesondere, da das ganze hier für meinen Vater ist, der um sein Geld bangt, und das ganze gerne sofort dem RA geben würde.

Ne einfache Mail, "bitte noch zwei Wochen Geduld, weil XY" wäre doch sehr schön, aber überhaupt keine Reaktion, dass kann auch ganz andere Reaktionen bei Kunden hervorrufen!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Auf jeden Fall wird er Dich noch mit Deiner Bestellung glücklich machen! ;)

Würde mich freuen. Einfach das Geld in den Wind schreiben werde ich nicht!

Warten wirs mal ab. Werde am Wochenende per Fax nochmals eine "allerletzte" Frist setzen und gucken, ob/wie MPTelecom reagiert!

Liebe Grüße
    Steffi

• bevor du eine "alllerletzte frist" setzt, solltest du dich mal mit dem deutschen recht vertraut machen.
    warum hast du nicht schon vorher eine mail an mptelecom verschickt?
    normalerweise wird dort spätestens nach 2 tagen geantwortet.
    bei einem prepaid vertrag wird es wohl auch nur um eine kleine summe gehen. meinst du wirklich die wollen dich wegen ein paar euro betrügen?
    manchmal hilft ein wenig kommunizieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!