N80 - Welcher Akku von Ebay?

  • Hi Leute,


    Da ich mit der Akkuleistung von meinem N80 sehr unzufrieden bin, möchte ich mir gerne einen neuen akku von ebay zulegen.


    Da ich aber schon soviel negatives über die Kapazitäten etc der dort angebotenen Akkus gelesen habe,würde ich gerne Links fürsuper akkus aus der ebucht bekommen.




    Vielen Dank für eure Mühen!!! :top:

  • akku bei MM


    Hi!


    Habe mit vor kurzem einen recht günstigen Akku bei MM gekauft! Die vertreiben die u.a. von hama!
    Die sind net schlecht! Würde mir die mal anschauen!
    kommen Preislich an die Internetpreise ran!


    Kam so auf 10 EUR! War aber ein normaler! Musst mal wegen Powerakku oder so schauen!
    Online ist nicht immer besser. ;)



    Grüße,


    NENO

    --- schnell und leicht muss es sein! --- :D

  • Vielen Dank für deine Antwort!!!


    Weiss denn jemand ,ob dieser Akku von eBay etwas taugt??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…AIT&rd=1#ebayphotohosting
    Hat der wirklich 1200mAh???
    Das sieht so aus,auf dem Bild, als ob man die 1 von der 1200 da nachträglich draufgedruckt hätte.



    Wenn der Akku einwandfrei ist,werde ich mir den wohl heute noch kaufen!!!!



    Vielen Dank für eure Mühen

  • Die Akkus haben niemals diese Kapazität. Mann kommt mit diesen billig Teilen nicht länger als mit den Originalen. Mußt mal Fragen... die haben bestimmt noch 2000 mAh Aufkleber rumliegen......... :)


    MFG

  • Also ich würde die Finger davon lassen...


    Bei 3,90€ und dann noch bei diesen billigen Made in China Aufdruck mit 1200mAh würde ich es schon sein lassen ;)
    Bei Nokia selbst (ok die sind immer etwas teurer) kostet ein "vergleichbarer" Akku mit 1100mAh 64,50€.

  • Ja aber da stellt sich die Frage ob es sich lohnt wegen 15 % mehr Akkulaufzeit 50 Euro auszugeben.. Meint ihr dass da noch stärkere Modelle rauskommen?

  • Mike88


    Wo bietet Nokia selbst einen 1100 mAh fürs N80 an???


    Ich teste zur Zeit eine Swissbatterie.... bisher ganz gut... Lade Ihn zur Zeit immer voll auf und wieder komplett leer


    MFG


    EDIT: ich verstehe.... "vergleichbar"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!