Hallo
ich will mein p300 gegen ein ein n80 oder n 71 eintauschen.
Wo sind denn bei den handy die genauen unterschiede in pro und contra.
Währe nett wenn ich mir die entscheidung leichter machen könntet.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich will mein p300 gegen ein ein n80 oder n 71 eintauschen.
Wo sind denn bei den handy die genauen unterschiede in pro und contra.
Währe nett wenn ich mir die entscheidung leichter machen könntet.
danke
Hm.. der erste Unterschied..
N80 = Slider; N71 = Klapphandy ![]()
Naja, wenn du eher Buisness willst, dann nimm lieber das N80..
Aber so etwas wie ein P300 Organizer-Teil wirst du eigentlich kaum ersetzen können..
Schon gar nicht mit dem N71..
HAllo
das mit dem slider und klapphandy war mir schon klar . Ich meine die ausstattung usw.
Also es kommt drauf an was du willst, bist du eher der Multimedia Typ und brauchst n gutes Display.......ect und halt n bisschen exklusiveres Handy, dann würde ich das N80 nehmen, denn das hat dem N71 WLAN, 3,2 MP Kamera, 352*416 Pixel Display......vorraus, ich habe selbst ein N80 und muss sagen, es ist das beste was ich jeh hatte ( und ich hatte schon verdammt viele;-)). Und das N70 ist eher schlicht und halt nicht so auf Multimedia getrimmt, es hat halt funktionen die viele andere Handys auch haben. Dafür hat es ein riesen Display. Also ich würde mich fürs N80 entscheiden.
PS: wer tauscht denn ein P300 gegen ein N80???
Mfg
hallo
ich will es ja auch nicht tauschen. Ich verkaufe mein neues p300. Ich bin mehr der multimedia typ.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!