Metro 20% auf alle Non Food Artikel

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Diese 20% gelten Deutschlandweit?

Und weiß jemand vielleicht was die Mtero an Digitalen Spiegelreflexkameras anbietet?

Da steht meistens die EOS 350D herum, allerdings zu so teuren Preisen, dass man sie selbst nach Abzug der 20% im Web günstiger bekommt... :rolleyes: Meine Erfahrung in den Märkten Laatzen, Bremen und Oldenburg.

• das mit dem LCD von Philips ist bombensicher. Warst du in Eibach oder Buch? ich war in Buch und es war der letztes und war bereits reduziert und dann davon eben nochmals 20%

aber vielleicht ist er denen dann doch zu billig vorgekommen. war es auch wirklich der, den ich in der typenbezeichnung angegeben hatte?

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    das mit dem LCD von Philips ist bombensicher. Warst du in Eibach oder Buch? ich war in Buch und es war der letztes und war bereits reduziert und dann davon eben nochmals 20%

aber vielleicht ist er denen dann doch zu billig vorgekommen. war es auch wirklich der, den ich in der typenbezeichnung angegeben hatte?

Ich war auch in Buch. Naja, ist ja egal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!