Nokia 6230i + Vertrag ohne GG

  • und wie finde ich das nun genau raus? wenn ich den vertrag lesen will, muss ich erst online meine sämtlichen daten übermitteln... weiß nicht, in wiefern das ganze dann bindend ist! Hat jemand einen Rat dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hry
    und wie finde ich das nun genau raus? wenn ich den vertrag lesen will, muss ich erst online meine sämtlichen daten übermitteln... weiß nicht, in wiefern das ganze dann bindend ist! Hat jemand einen Rat dazu?


    Ich habe genau 8 Sekundn benötigt und habe es dann online gelesen :confused: :confused:


    Dieser Thread wird zur Lachnummer

  • Wieso? Verunsicherungen gehören nun mal dazu. Und ich finde es als Unding, dass der Vertragsdetails erst nach Eingabe von persönlichen Angaben möglich sind.

  • wieso, die stehen in den Tarifdetails.


    Wenn ich o.g. Link anklicke und anschließend den Kobi Duo und dann auf Tarifdetails steht alles da.


    Wie hoch ist die Auszahlung?
    Wann erhält man die Auszahlung?



    Ich sehe ja ein, dass es bei der Menge der Onlineshops schwierig ist immer die Informationsangabe zu durchschauen aber mit Logik geht es recht schnell.

  • Oh, da hatte ich was übersehen. Asche auf mein Hapt. Hab zwar die Tarife angeschaut, aber unten in dem blauen Kasten gar nicht mehr durchgelesen. Ich hätte es auch nicht dort erwartet.
    "Tarifdetails und Auszahlungsdetail" für mich ist es nicht wirklich logisch, es dort reinzupacken. Unter Vertragsdetails wäre es vom logischen her ersichtlicher.

  • Hierbei handelt es sich m.E. noch nicht mal um einen original Vodafone. Also, solche Informationen sollten schon gekennzeichnet sein. Manche Tarife kennzeichnet er als "original", manche als "Telco", manche als "TPH". Und bei manchen überhaupt nicht.

  • *up*


    Hole den Thread mal wieder hoch!
    Wer kann mir das 6230i mit Orginal NB Vertrag mit günstigen Fixkosten (+ evtl. Auszahlung) anbieten?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!