Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Wo habt ihr denn eingestellt, daß es die Cover automatisch holt?
    Bei mir müsste ich jedes einzeln anklicken und nachladen lassen.

Edit:
    OK, nach dem ersten Neustart fragt es danach ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• wie wird das mit dem gapless funktionieren? liest der player den header aus und sucht nach dem (hoffentlich vorhanden) lametag mit genauer songlänge oder wie wird das funktionieren?

• Ansonsten kann man das auch in den Einstellungen ändern ob er Cover holen soll oder nicht..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Itunes 7 hat sich echt gemausert, mein Rechner ergänzt seit 07:00 Covers. :D

Der neue shuffle wäre auch mal wieder eine Anschaffung wert.

klein + elox. Alu + klasse Lösung zum anstecken + vernünftiger Preis = Gadget Alarm!

Apple hat ja bisher nur das Radio in die Größe gepresst bekommen, bin nur gespannt wie lange der Akku bei dem Winzling hält.

positiv:
    Bei Apple auch endlich wieder ein USB Dock im Lieferumfang dabei, das relativiert den Preis erneut.

Die neuen Videos wären für mich aber kein Grund meinen alten in Rente zu schicken, die längere Akkulaufzeit bekommt man evtl. beim später notwendigen Akkuwechsel (Sonnet usw.) auch hin.
    Das hellere Display ist nun echt kein Grund für eine Neuanschaffung.

Knaller wäre eine softwaremäßige Erweiterung der alten Videos um die gapless Funktion, endlich livesets ohne Unterbrechung hören und trotzdem innerhalb skippen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi,
    also ich hatte zumindest beim Video das Gefühl, Apple wolle irgendwas rausbringen, damit die Gemeinde sich nicht "kaputt-rumored" :D
    Mal im Ernst, ich denke es ist ein nettes Update, das aber eigentlich eher in die Richtung des nächsten Players zeigt und die Leute bei der Stange halten will.
    Der neue Shuffle ist allerdings wirklich ziemlich geil. Wo da aber ein Akku Platz gefunden hat frage ich mich auch ;) Das perfekte Abspielgerät zum Sport treiben. ICh fürchte fast, da werde ich früher oder später schwach :rolleyes:
    Ansonsten bleibt die Hoffnung, dass mit den nächsten Generationen mehr Videoformate unterstützt werden (was ich aber kaum glaube), aber man wird ja noch träumen dürfen...

Weiß eigentlich jemand, oder kann es sich vorstellen, dass iTV auch per daapd angetrieben werden kann? Unterstützt das überhaupt was anderes als Musik? Und, viel wichtiger, läuft auf der Kiste nur Itunes-Filmmaterial oder auch meine restlichen AVI's etc... ich habe da ja so ne Vermutung :(

Grüße Pepe

• Habe ich das mit dem iTV richtig verstanden, dass Apple damit quasi Video-Podcast voran treiben will? Also quasi das eigene Fernsehstudio für zuhause, empfangbar für jeden via iTunes? Wenn ja, wäre das die konsequente Fortsetzung der Podcast-Geschichte und sehr interessant zu verfolgen, welchen Weg die gesamte Medienlandschaft gehen wird.

In Search of Sunrise

• Ist die Möglichkeit der Datensicherung neu in Version 7 oder gab es das bei iTunes v6 auch schon?

Werden wirklich nur Tracks mit fehlendem CD-Cover damit versorgt oder auch Titel, die schon ein Cover haben? Die Statusmeldung zeigt bei mir grad nämlich an, dass über 1000 Titel bearbeitet werden, obwohl nur eine Hand voll ohne Cover sind.
    Und ich hab mich mit iArt abgemüht... :mad:

BTW: Was ist eigentlich das Plural von Cover?!?

• Cover?

Bei mir hat er auch alle Titel in der Bibliothek als "In Bearbeitung" angezeigt, welche er jetzt geändert hat werde ich nach Feierabend sehen.

Wenn der mir jetzt alles zerschossen hat (wenn ich an meine liebevoll gepflegte Toten Hosen Sammlung denke wird mir schlecht) kommt eben das Backup von letzter Nacht als Retter in der Not zum Einsatz.

Bin ich wieder senil oder wirkt iTunes 7 nur für mich vom Design etwas altbackener wie iTunes 6?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Knaller wäre eine softwaremäßige Erweiterung der alten Videos um die gapless Funktion, endlich livesets ohne Unterbrechung hören und trotzdem innerhalb skippen.

Die neue iPod-Firmware Version 1.2 mit Gapless Playback ist seit gestern Abend ebenfalls verfügbar und kann über iTunes 7 aufgespielt werden. :top:

Aktiviert wird es über iTunes. Unter Informationen muss der Punkt "Unterbrechungsfreies Album" aktiv sein.

Die neue Buchstabensuche ist allerdings nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!