Ich benutze für Album Cover seit langem den iTunes Art Importer, klappt prima, einziger Nachteil ist imho, dass einige deutsche Künstler nicht gefunden werden, da es die Cover von Amazon USA holt.
@chung77: Ich hatte mir einen iPod (Video 60GB) grade wegen iTunes geholt. Habe iTunes auch schon lange vorher genutzt um meine Musik zu verwalten. Es ist imho sehr viel einfacher, wenn man einige GB an Musik hat. Einfach iPod anstecken, der Rest läuft von allein. Noch ein Punkt wäre das erhältliche Zubehör, für keinen anderen Player findest du soviel Zusatzzubehör, sei es Taschen, Lautsprecher, Autozubehör, usw.
Zu den aktuellen iPods, welche Alternative gibt es den jetzigen? Der Creative Vision:M kam erst nach dem iPod Video. Zum 60GB iPod gibt es in der Größe+Preis imho immer noch keine Alternative. Was mich bei Apple :mad: macht, ist der Lieferumfang: Ein Täschchen (bei der Oberfläche auch Pflicht), Ohrhörer, und Datenkabel. Bei den Preisen schon eine ziemliche Unverschämtheit, zumindest ein Ladekabel hätte noch dabei sein sollen.
MfG