Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ....zwingend Wlan nötig ?

Was kann ich machen, wenn ich kein Wlan habe ?

AFAIK gibt es noch eine Möglichkeit über USB, aber ich habe keine Ahnung wie diese funktioniert, weder wo ich das damals gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von einfarbig
    Erwarte morgen meinen iPod Touch 8GB :).
    Freue mich wirklich darauf. Heute sind schon die Schutzfolien angekommen.

Kann mir jemand vielleicht eine Seite empfehlen, die jailbreaks anschaulich erklärt? Würde mich freuen.

Dazu braucht man keine Seite die es anschaulich erklärt. Fütter Google einfach mit:

1. iPod Touch Reset
    2. iPod Touch downgrade

Dann machst du den Reset, machst danach den downgrade auf 1.1.1 und gehst über Safari auf jailbreakme.com.

Deswegen ist meiner immernoch auf 1.1.1 :p

Aber mach dir nichts draus, am 6. März kommt der SDK. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

Deswegen ist meiner immernoch auf 1.1.1 :p

??

Zitat

Aber mach dir nichts draus, am 6. März kommt der SDK. ;)

??

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ??

??

1. Mein iTouch ist immer noch auf 1.1.1, weil dort alle Programme laufen und ich keinerlei Probleme mit unausgereiften jailbreaks habe.

2. Am 6. März kommt der Software Development Kit (SDK) von Apple. Einladungen wurden schon verschickt. Dann wird es nichtmehr nötig sein zu jailbreaken um Programme zu installieren.

• Zitat

Original geschrieben von einfarbig
    Was für Einladungen denn?

Für die Presse.

[URL=http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,137095.0]Klick mich![/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    1. Mein iTouch ist immer noch auf 1.1.1, weil dort alle Programme laufen und ich keinerlei Probleme mit unausgereiften jailbreaks habe.

2. Am 6. März kommt der Software Development Kit (SDK) von Apple. Einladungen wurden schon verschickt. Dann wird es nichtmehr nötig sein zu jailbreaken um Programme zu installieren.

Ist es denn nicht so, dass Apple über iTunes selbst bestimmen will, welche Programme, die mit der SDK geschrieben wurden, laufen sollen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ist es denn nicht so, dass Apple über iTunes selbst bestimmen will, welche Programme, die mit der SDK geschrieben wurden, laufen sollen oder nicht?

AFAIK, will Apple den iTouch und das iPhone wie Nokia´s S60 Geräte frei für Software machen, allerdings muss die Software auch erst zertifiziert werden um die Sicherheit vor Viren für den Endverbraucher zu gewährleisten.

• Danke hat sich erledigt......läuft jetzt...

Aber doch noch etwas anderes....

ich habe aus Versehen, in den "Community Sources" die URL von "Conceitedsoftware.com" gelöscht....wie bekomme ich die wieder ?

Habe schon diverse Versuche die URL wieder einzubinden hinter mir, leider erfolglos.....

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!