Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Bin absoluter iPod-Newbie.
    Ich würde mir gerne einen FM-Transmitter für meinen iPod Nano 2. Generation kaufen.

Worin besteht der Unterscheid zwischen diesen beiden, außer im Preis:
    Klick 1 und Klick 2.
    Eigentlich sollte ja die günstige Variante für 9,90€ genügen, da in der Artikelbeschreibung steht, dass entsprechene Adapter mitgeliefert werden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

PS: Es ist sich nicht gerade das Beste für den Akku des iPods, wenn er jedes Mal geladen wird, wenn er in den FM-Transmitter gesteckt wird. Kann man dies unterbinden?

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Das U2 Complete Paket ist ja verschwunden... :eek:

Wie meinen? Was ist wo verschwunden?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wie meinen? Was ist wo verschwunden?

Es gibt das z.b: das Depeche Mode Complete Paket für 180 Euronen, von U2 gabs das auch mal ist aber verschwunden..

the future is bright the future is orange

• Der Erste ist für den Nano G1 und der Zweite für den Video.
    Also beides nix für Dich :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Der Erste ist für den Nano G1 und der Zweite für den Video.

:(

Welchen kann ich dann kaufen bzw welchen würdest du empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Um zu jailbreaken, musst du erstmal (falls nötig) auf die Firmware 1.1.1 downgraden und dann gehst du mit Safari über W-Lan auf jailbreakme.com und wartest ein paar Sekunden, dann bootet der iPod neu und er ist "gehackt".

....zwingend Wlan nötig ?

Was kann ich machen, wenn ich kein Wlan habe ?

Nix..............

• Zitat

Der Erste ist für den Nano G1 und der Zweite für den Video.

Also den 2. kann er kaufen. Ich zitiere Amazon:

Zitat

Passgenaue Fassungen für verschiedene iPod-Modelle sind im Lieferumfang enthalten.

War erst auch verdutzt, aber der 2. ist für so ziemlich alle Ipodmodelle.

mfg
    Simon

• Erwarte morgen meinen iPod Touch 8GB :).
    Freue mich wirklich darauf. Heute sind schon die Schutzfolien angekommen.

Kann mir jemand vielleicht eine Seite empfehlen, die jailbreaks anschaulich erklärt? Würde mich freuen.

• Hey,

habe meinen iPod seit gestern, Version auf 1.1.3 upgegradet, KEIN jailbreak.
    Habe dann Ziphone geladen und gejailbreaked, Programme wie TapTap Revolution, Snake, Balls, Summerboard .. funktionieren auch alle.
    Problem: Ich kann nicht mit dem PC connecten. iTunes klar, das geht locker. Aber WinSCP/CuteFTP klappt nicht (habe schon Auto Lock auf "Nie!), iANO gibt keinen Ton von sich (ja, habe die Einstellung schon auf "Beides") und PocketGuitar läd nicht.
    iPhysics habe ich auch, das ist jedoch "leer", also das kann man öffnen, dann aber nichts auswählen. Levelfix hilft auch nicht.

Soll ich neu aufsetzen und "manuell" jailbreaken? Taugt Ziphone nichts? Mich macht nur stutzig, dass auch viel funktioniert, Safari und Mail laufen gut.

Achja, ich benutze das Homenetz von meinem Nachbarn - ja, nicht die feine Art, ich habe nur meinen AccessPoint noch nicht. Kann es daran liegen, dass ich nicht connecten kann? Geht doch eigentlich über das PC-Kabel?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!