MDA Pro - Flashvorgang abgebrochen - noch zu retten ?

• Hi zusammen,

habe versucht meinen MDA Pro auf das AKU2 upzudaten, leider ist der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Momentan steht das Gerät vermutlich im Bootloader, die Anzeige auf dem Bildschirm ist komplett schwarz und die Zeichen USB + V 0.60 sind zu sehen. Als USB-Gerät wird es noch erkannt.
    Da der Flashvorgang zu einem Zeitpunkt unterbrochen wurde, wo weder das ROM gelöscht noch mit dem Schreiben angefangen wurde, besteht vielleicht die Hoffnung aus diesem Zustand wieder raus zu kommen und das alte System booten zu können. Dann hätte ich zumindest keinen Briefbeschwerer mehr...

Hat vielleicht jemand einen Tipp, z.B. mit welcher Tastenkombi ich wieder auf den normalen Bootvorgang umschalten kann ?

Danke und Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!