M600i und mail2web exchange server - Einstellungen gesucht

  • Hallo,
    ich versuche mit dem m600i eine Verbindung zu dem mail2web exchange server zu bekommen.
    Active sync SW wurde auf der HP von SE/// runtergeladen und erfolgreich installiert.


    wenn ich nun verbinde um die connection zu testen, dann bekomme ich einen Fehlermeldung. Gerät sagt server adresse nicht korrekt.


    Ich habe folgende Adressen eingegeben:


    mobile.exchange.mail2web.com
    https://exchange.mail2web.com


    bei beiden bekomme ich die fehlermeldung. hat jemand vielleicht eine lösung. danke

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Problem gelöst. Man muss zumindest bei Vodafone ein anderes Datenkonto nutzen, damit sich das Programm mit dem Server connected.
    Nun kommt aber das zweite Problem.
    Das Programm will bei jeder automatischen Verbindung wissen welches Datenkonto es nutzen soll. Man kann zwar in den Settings das Konto bestimmen, es bringt aber nichts.


    Hat jemand eine Lösung?


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kurze Frage: Nutzt du einen der kostenlosen mail2web-Zugänge?
    Wie läuft das? Einfach von bisheriger Mail-Adresse Weiterleitung einrichten und dann per SMTP senden? Funktioniert das gut mit Push?

  • Zitat

    Original geschrieben von l-estat
    Kurze Frage: Nutzt du einen der kostenlosen mail2web-Zugänge?
    Wie läuft das? Einfach von bisheriger Mail-Adresse Weiterleitung einrichten und dann per SMTP senden? Funktioniert das gut mit Push?


    ich nutze nicht den kostenlosen service.
    ldu musst mal hier im forum schauen, da gibt es einen thread darüber.
    email push mit dem e61 funkt ohne probleme.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • wie stelle ich denn ein, dass er IMMER pushen soll?


    es gibt möglichkeiten von manuell über diverse minuten. aber wo (wie beim e61) kann man "immer" einstellen? ist das nicht der sinn von pushmail?


    merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!