Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Oh man, wieder mal ein Samstag Nachmittag in dem ich doch was besseres machen hätte können. Aber naja,.. so ist das mal. Wenn Toni kommt wäre ich froh.

Das lockt auch andere Stars vom Ausland in die Bundesliga! Alle schreien immer wieder dass die Bayern in der Liga wildern. Was für ein dummes gelabere. 1 gibts für die Spieler auch Geld. 2. wieso sollten sie ins Ausland gehen. Ist doch schön wenn wir die Stars auch bei uns behalten können.

Klar wird Bayern dadurch stärker. Aber wenn Allofs und andere Witzfiguren blockieren holen sie eben ausm Ausland die Stars. Und somit spielen diese dann bald im Ausland. Und die Bundesliga ist wieder um solche guten Spieler ärmer!

Wenn Diego und co die nächste Saison gehen bekommen Bremen und Konsorten in der CL mächtig eines auf die Mütze. Das wird zu 100% ein schwarzes Jahr 2007/2008 im internationalen Fußball für die deutsche Vertretung!

• 10 Niederlagen haben nicht vorrangig etwas mit Einstellung zu tun.

Es fehlt an spielerischen Mitteln, die mangelnde Einstellung ist nur Ausdruck der Frustration darüber und ein Trainer wie Hitzfeld in diesen Wochen, der mit seiner grenzenlosen Überheblichkeit mehr den Gegner als seine eigenen Spieler motiviert, ist da nicht sehr hilfreich.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was für eine verdammt enge Tabellensituation, ganz oben, aber auch weit unten. Ich kann mich kaum erinnern, daß es mal für so viele Vereine noch so eng werden könnte!

Für die Bayern ist die Meisterschaft nun endgültig gestorben.

Warten wir ab, was die Bremer morgen reissen.

also für die Bayern kann es nur heissen die Saison noch irgendwie zu überstehen und nächste Saison wieder anzugreifen. Dazu gehört eine gute Vorbereitung im Trainingslager, ich glaube jedoch das diese wieder in Dubai sein wird denn man muss ja auch die kommerziellen Belage berücksichtigen :flop:

Sie sollten sich wirklich auf das wesentliche zurück besinnen und ein paar der selbstgefälligen Spieler wie Lucio o.ä. verkaufen. Die Schwankungsbreite ist bei einigen eindeutig zu hoch zwischen Kreisliga-CL. :mad:

Ich als Bayern Fan kann momentan kein Spiel mehr anschauen ohne einzusehen das sie spielerisch momentan nicht mehr zusammen bringen. :(

Grüße

PS: Ob Hitzfeld da der Richtige ist bezweifle ich auch aber wen interessiert dies schon. Ich hätte Magath auch schon nach einer Saison raus geschmissen. :D

• Borussiaaaaaaa!

Was für Frei-Stösse! :D

Ein toller Spieltag, jetzt hoffe ich noch auf einen Werder-Sieg am morgigen Sonntag!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hoffe das Werder morgen 1:1 spielt oder verliert. Denn was die Jungs am Donnerstag gegen den 10ten der Primera Division abgeliefert haben, war eines Meisters nicht würdig.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Borussiaaaaaaa!

Borussiaaaaaaaa!!!! :top:

Wie haben sich das die meisten Schalker nochmal am 33. Spieltag gedacht:

"Dortmund in die zweite Liga schiessen und selber Meister werden!" :D

Die Mannschaft hatte ja schön Pläne zu Fuß nach GE zurück zu laufen.!

Naja dann tankt doch mal lieber eueren Bus auf... :p

So auf gehts Werder!!!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Aber wenn Allofs und andere Witzfiguren blockieren...

Wo die Witzfiguren diese Saison sitzen, ist wohl mehr als eindeutig! :p

Die bisherigen Einkäufe für die nächste Saison sind ebenfalls ein Witz, hoffentlich sind noch Plätze frei auf der Tribüne für Altintop und Schlaudraff. Und ob Luca Toni das Geld wert ist, muß er erstmal beweisen - wirklich überzeugt bin ich davon jedenfalls nicht, das er hier zurecht kommt. Hat schon seinen Grund, das Italiener nicht so gern ins Ausland wechseln.

Naja, mir solls egal sein.

Gruß - und nix für Ungut ;)

Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!