Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der war aber leider nur 1. Wahl für den Trainerwechsel im kommenden Sommer - für den holterdipolter Trainerwechsel jetzt war es dann wohl doch der gute Ottmar...

Sorry, aber das der Ottmar das nicht mehr macht, war eigentlich jedem aus dem Dortmunder Umfeld klar!
    Eigentlich jedem mit einem halbwegs gesunden Fußballsachverstand!

Er wollte kein Nationaltrainer werden, warum hätte er sich den BVB antun sollen?

Ne ne ne, ich denke, der Watzke hätte in Lourdes eine Kerze angezündet, wenn Hitzfeld sich auf dieses Himmelfahrtskommando eingelassen hätte!

Man hätte genauso gut den Kaiser fragen können! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Ruhiger Job
    Eigentlich schade. Erst 23 Jahre ist Jan Schlaudraff alt und will schon seine Karriere als Fußballer beenden. Wenn man den Ruhr-Nachrichten glauben kann, hat der Stürmer von Alemannia Aachen bereits einen neuen Job gefunden: Bankwärmer bei den Münchner Bayern. Auch wenn noch nichts endgültig sei, die Tendenz gehe in diese Richtung, bestätigte Schlaudraff am Freitag. Und man kann den jungen Mann gut verstehen. Zwei Millionen Euro pro Jahr, ein erstklassiger Sitzplatz bei den Spielen des FC Bayern, dazu kompetente Gesprächspartner wie Lukas Podolski, Ali Karimi oder Andreas Görlitz, mit denen er jederzeit angeregt über die Vorkommnisse auf dem Spielfeld fachsimpeln kann. Pro Spiel ein bis zwei Großaufnahmen inklusive mitleidiger Kommentare in der Sportschau können auch als gesichert gelten. Welcher junge Mann würde da schon nein sagen? Gratulieren kann man auch den Bayern. Wieder ein Spieler weniger, der auf die unverschämte Idee kommen könnte, entscheidende Tore gegen die Münchner zu erzielen.

Fröhliche Weihnachten

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wo hast Du den lächerlichen Kommentar denn her oder ist der auf Deinem eigenen Mist gewachsen? :confused:

Es sei an dieser Stelle nur mal an das Beispiel Hasan Salihamidzic erinnert: Als der vor mittlerweile fast 9 Jahren nach München wechselte, wurde ihm auch ein Stammplatz auf der Bank prophezeit. Inzwischen hat er weit über 200 BL-Spiele für den FCB gemacht, ist x-facher Deutscher Meister und Pokalsieger sowie CL- und Weltpokalsieger. Mit anderen Worten: Alles richtig gemacht.

Abgesehen davon spielt Schlaudraff auf der Position hinter den Spitzen, wo aktuell bei Bayern eine Vakanz besteht. Im Hinblick auf seine Karriereplanung wäre es für ihn IMHO sogar besser gewesen, jetzt sofort nach München zu wechseln und sich einen Stammplatz zu erkämpfen, denn Schweinsteiger, RSC, Karimi haben mittlerweile gezeigt, dass das nicht ihre Idealposition ist. Wenn im Sommer dann der HSV abgestiegen ist und van der Vaart aus der Konkursmasse geholt wird, hätte er einen stärkeren Konkurrenzkampf zu befürchten...

Obwohl, "befürchten" ist natürlich in diesem Zusammenhang das falsche Wort, denn ein guter Spieler wird sich überall seinen Platz erkämpfen und als deutscher Nationalspieler muss doch genau das sein Ziel sein, sonst hätte er seinen Beruf verfehlt.

Klar, im Mittelfeld des BVB hätte derzeit vielleicht sogar der Platzwart einen Stammplatz, wenn er nicht eine kaputte Hüfte hätte, aber solche garantierten Stammplätze sind doch für die Entwicklung eines Spielers eher hinderlich, wenn er nicht permanent kämpfen muss.

Weil auch diese Namen fielen: Görlitz ist seit über 2 Jahren verletzt und wird trotzdem in diesem Thread regelmäßig als Beispiel für eine gescheiterte Karriere angeführt. Wie weltfemd ist das eigentlich? Warten wir doch mal ab, was passiert wenn er wieder in die 1. Mannschaft hochrückt, seine Leistungen bei den Amateuren sind, wenn man den Spielberichten im kicker glauben darf, bereits wieder außerordentlich gut. Auch Poldi wird seinen Weg bei Bayern machen, davon bin ich fest überzeugt. Da haben schon andere noch längere Anlaufzeit gebraucht als er und sind trotzdem wichtige Spieler geworden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wo hast Du den lächerlichen Kommentar denn her oder ist der auf Deinem eigenen Mist gewachsen? :confused:

Ich finde, auch als Bayernfan könnte man ruhig mal ein bisschen Humor zeigen! ;)

Der Kommentar erschien am 23.12.2006 in der Berliner Zeitung!

• Da spricht halt der pure Neid :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Wenn im Sommer dann der HSV abgestiegen ist und van der Vaart aus der Konkursmasse geholt wird, hätte er einen stärkeren Konkurrenzkampf zu befürchten...

Hat Bayern schon einen Vorvertrag mit Van der Vaart abgeschlossen? :rolleyes:
    Ich glaub wenn Van der Vaart vom HSV weggeht, dann schon zu einer Topadresse in Europa :D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Da spricht halt der pure Neid :cool:

Neid auf was?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!