Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Mainz - Aachen 1:3
    M'gladbach - Wolfsburg 3:1
    Stuttgart - Leverkusen 3:0
    Hamburg - Schalke 1:2
    Bochum- Bremen 0:6
    FC Bayern - Hertha BSC 4:2
    Hannover 96 - Frankfurt 1:1


    Cottbus - Dortmund So
    Nürnberg - Bielefeld So


    http://www.derbruch.com/mk83/1.jpg


    Edit: Bild wegen Größe verlinkt.
    CM


    danke an die versager aus hamburg. Und ich hab an euch geglaubt :(

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#


  • Wie wär denn die Gesamtquote gewesen? Bei der Eintracht kann man getrost auf Remis setzen :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Die Eintracht ist für mich mit Nürnberg und dem HSV (die auf negative Weise) bisher DAS Phänomen der Hinrunde. Bisher! Warten wir ab, wie es 2007 in der Rückrunde aussieht...
    Ich bin etwas enttäuscht von Mainz. Die Mannschaft ist offenbar in der Realität der Bundesliga angelangt. Da ich persönliche Beziehungen zu Mainz bzw. zum Umfeld von Mainz habe, würde ich mir für die 05er mehr wünschen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Eintracht ist traditionsgemäß (die letzten 10 Jahre) gerade in der Rückrunde besonders stark. Viel schwieriger sehe ich die kommenden Wochen, in denen auf diese junge Mannschaft eine Dreifachbelastung wartet, die vergleichbare Mannschaften wie Nürnberg, Mainz, Bielefeld oder Hannover nicht haben.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Schalke zieht sich mal wieder aus dem Dreck. Zum Glück. Liegt aber wahrscheinlich an den russischen Bären mit Sonnenbrille und schwarzem Anzug, welche in der Umkleide mit durchgeladener Waffe warten :D .

    "To be continued..."

  • Ich finde es nach einem Blick auf die Tabelle als Bayernfan bedenklich, daß Bremen nach nur 7 Spieltagen schon 18 Tore hat und Bayern nur 11... Eigentlich hatte ich ja gehofft, daß sie zumindest halbwegs versuchen an die Bremer Offensive aufzuschließen. Aber wenns nach 7 Spieltagen schon so aussieht... :rolleyes:


    OT:
    War grad im "Sommermärchen" (der Film über die WM von Sönke Wortmann). Sehr geil. Hat mir gut gefallen. Allerdings kam Kahn für meinen Geschmack deutlich arroganter rüber als ich ihn bisher empfand. Lehmann war dagegen richtig nett. Und überrascht hat mich auch Ballack. Bisher hatte ich ja immer das Gefühl, daß er viel zu leise für einen Kapitän ist. Sowohl auf dem Platz, als auch in Interviews. In ein paar Szenen hat man aber deutlich gemerkt, daß er den anderen schon sagt wo der Hase lang läuft. Effe und Matthäus waren eben in der Öffentlichkeit deutlich offensiver, da hält sich Ballack eher zurück. Alles in allem ein gelungener Film und ich hab etwas mehr über einzelne Charaktere gelernt.

  • 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1)
    Energie Cottbus - Borussia Dortmund 2:3 (1:1)


    :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Das Spitzdenduell am Wochenende:


    Werder gegen Bayern


    Was meint ihr, wer als Sieger vom Platz geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!