Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• sauber schalke. Zurück zu alten tugenden... verlieren wenn es drauf ankommt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• och nöö :(
    0:1 oder 1:2 aber nicht 0:2

hatte mich schon über die 2 punkte gefreut und dann macht der HSV das zweite tor :D

naja
    trotzdem danke HSV :top: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wenn der VfB morgen in Leverkusen gewinnt, was durchaus möglich ist, dann sind sie nur noch einen Punkt hinter Schalke und wenn meine Bayern morgen in Berlin gegen die "Berliner Mauer" gewinnen hat sich der Abstand für die Münchner auf 6 Puntke verkürzt...

Es ist zwar noch nix verloren, sind ja noch ein paar Spieltage, aber es wird wieder enger, wenn die Verfolger morgen nicht patzen und somit spannender. :top:
    Und Bremen sollte es morgen zu Hause schaffen Bochum zu schlagen, dann sinds da auch nur noch 3 Punkte auf Platz 3. Selten so eine spannende Saison erlebt, auch wenns anfangs nach einer ganz miesen Nummer aussah... ich freu mich - auch wenn wir am Ende nicht Meister werden :top:

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    och nöö :(
    0:1 oder 1:2 aber nicht 0:2

hatte mich schon über die 2 punkte gefreut und dann macht der HSV das zweite tor :D

naja
    trotzdem danke HSV :top: :D

Habe ich was verpasst? 2 Punkte? Wie gibt es die denn :confused: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• 2 Puntke hätte es bei einem Unentschieden wegen Dämlichkeit eines Meisterschaftskandidaten beim Heimspiel gegeben Sorry, bin grad etwas euphorisch ob der Spannung in der Liga und der verbesserten Meisterschafts-Chancen meiner Roten ;)

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Habe ich was verpasst? 2 Punkte? Wie gibt es die denn :confused: .

beim TT tippspiel
    hatte 1:2 getippt ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    2 Puntke hätte es bei einem Unentschieden wegen Dämlichkeit eines Meisterschaftskandidaten beim Heimspiel gegeben Sorry, bin grad etwas euphorisch ob der Spannung in der Liga und der verbesserten Meisterschafts-Chancen meiner Roten ;)

lol :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nun ja, da mache ich nicht mit. Ist das was zum essen? Oder geht es um Millionen?

• Die Schalker hier sind auf einmal so erstaunlich ruhig... naja waren bestimmt alle Live dabei und können deswegen nicht hier posten :D

Danke Hamburg ! :top: Wenn der FC Bayern morgen gewinnt ist auch wieder alles offen. So möchte ich das sehen :)

• Habe doch gepostet :confused: . Und die Nullen von Bayern schaffen es trotzdem nicht.

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Habe doch gepostet :confused: . Und die Nullen von Bayern schaffen es trotzdem nicht.

Huch übersehen.... :D

Und mal abwarten, abgerechnet wird immer zum Schluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!