Schalke wird nie und nimmer Meister!
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
wir dürfen gespannt sein, wie es in Bremen morgen ausgeht. Bayern ist jedenfalls m.E. raus aus dem Rennen. Selbst wenn die nächste Woche Schalke schlagen, sind es immer noch 6 Punkte Rückstand. Das ist zuviel. Naja, Hauptsache alles spielt mal wieder für Leverkusen beim Rennen um PLatz 5. Danke nach Hamburg, Cottbus und Dortmund. Jetzt müssen wir nur selbst morgen nachlegen...
-
Dieses 1:0 von Schalke regt mich gewaltig auf.
Wäre Schalke besser gewesen, hätten die meinetwegen 3:0 gewinnen können, aber der VfB war gerade in der 2.HZ deutlich besser. Minimum 1 Punkt hätte es schon sein müssen. Zum Glück hat die Eintracht uns geholfen, den Abstand vor Bayern zu halten. Auch wenn ich Schalke äußerst ungern als Meister sehen würde, wäre es mir nun sehr lieb, sie würden nächste Woche auf jeden Fall einen, besser noch drei Punkte in München holen. Wenn der VfB sich dann keinen Ausrutscher mehr leistet und daheim gegen Bayern gewinnt, was machbar sein sollte, dürfte der CL-Platz gesichert sein.
-
Meine Fresse, hat Schalke mal etwas "Glück" und gewinnt mal "ungerechte" Spiele regen sich alle auf, bei den Bayern ist es dann der Bayerndusel und alle grinsen nur ....

Na ja watt solls, wir sehen uns am Ende der Saison in GE mit der Schale...

-
Zitat
sie würden nächste Woche auf jeden Fall einen, besser noch drei Punkte in München holen.
also nächste woche holt überhaupt niemand punkte bis auf die D-11, die damit wohl den sehr wichtigen schritt richtung em08 machen wird
und das schalke in der A-arena gewinnt glaub ich überhaupt nicht aber warten wir mal ab
nokia*night* -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Schalke wird nie und nimmer Meister!Klasse Aussage...und super Posting. Bekommst ein Bienchen ins Muttiheft
.
Abwarten...
. -
Werder gewinnt morgen und am nächsten Spieltag, während wir dann Schalke zuhause schlagen werden.
Dann ist Bremen wieder vorne und alles ist wieder gut :cool:
-
-
Ich gönne den Bremern die Meisterschaft, aber Morgen werden sie es sehr schwer haben 3 Punkte zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Kann ich mir nicht vorstellen. Über Niederlagen von anderen freuen sich Schalker Fans ja nicht.Mag sein. Die freuen sich jedoch darüber, dass sie den Vorsprung ggü. den Bayern vergrößert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!