Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Wenn Du lesen könntest, hättest Du weiter oben schon gesehen, dass ich eine rote Karte ja durchaus einsehen würde. Falsche Bezichtigungen bringen uns also nicht weiter.

Das erklärt aber nicht, wieso der getroffene Hund Cocho(nes?), der erklärtermaßen mit Anti-Bayern-Brille unterwegs ist, nun so losbellt. Dann diskutier doch mal über die klare Tätlichkeit (und nicht "wenn er...") von Rafinha. Dazu habe ich bislang weder hier noch sonstwo etwas gelesen. Nur der Kahn ist wieder mal der böse Bube.

• Na
    so wie es aussieht hat der HSV einen großen Sprung Richtung Klassenerhalt gemacht durch den Sieg gegen die Wölfe

und der BVB!!!!

So gut wie in Liga 2 - was ich natürlich nicht hoffe

(jetzt nach Spielschluss sogar auf Rang 17 runtergefallen in der Tabelle)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13

und der BVB!!!!

So gut wie in Liga 2 - was ich natürlich nicht hoffe

(jetzt nach Spielschluss sogar auf Rang 17 runtergefallen in der Tabelle)

Sie haben 1, in Worten - einen - Punkt Rückstand auf Platz 15! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Hoffentlich ermittelt da die DFL noch nach.
    Mindestens 4 Spiele Sperre.

Der Schiri hat es gesehen und geahndetund somit steht die Tatsachenentscheidung. Daran wird auch der DFB nicht mehr rütteln.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das erklärt aber nicht, wieso der getroffene Hund Cocho(nes?), der erklärtermaßen mit Anti-Bayern-Brille unterwegs ist, nun so losbellt. Dann diskutier doch mal über die klare Tätlichkeit (und nicht "wenn er...") von Rafinha. Dazu habe ich bislang weder hier noch sonstwo etwas gelesen. Nur der Kahn ist wieder mal der böse Bube.

Das war nicht das Thema ab anscheinend verstehst du nicht worum es hier geht. Niemand hat den verdienten Sieg der Bayern in Frage gestellt. Du jedoch vertrittst immer (noch) die Rolle des Bayern und Oli-Beschützers. Oh Gott alle haben etwas gegen die Bayern und es gibt ja auch andere böse Buben. Es gibt überall böse Buben nur beim guten Oli ist es im Moment ziemlich viel (siehe Pinkelaffäre).

• Wie geil ist das denn...

HSV-VfB 0:3 (SR Wagner allerdings auf Kreisliga-Niveau).
    Schalke-Gladbach 0:0
    HSV96-FCB 1:0

:top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• oh man die bayern sind wohl noch platt vom vielen feiern in mailand ;)

hoffentlich reißen sich mal lell, görlitz & demichelis zusammn :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    oh man die bayern sind wohl noch platt vom vielen feiern in mailand ;)

hoffentlich reißen sich mal lell, görlitz & demichelis zusammn :top:

Nö, Bayern ist einfach auswärtsschwach diese Saison.
    Das wäre bereits die 8. Auswärtsniederlage heute.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Puh, Dortmund führt 3:0 in Aachen! :top:

Edit: 4:0 ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• weil geil, dass ausgerechnet asamoah das 1:0 macht! :top:
    ich gönne es ihm von herzen!
    nächste woche ist lincoln wieder dabei, oder (zumindest für ein spiel ;) ) ?
    irgendwie sollten es die schalker doch über die ziellinie retten, ich würde es ihnen gönnen (auch als bremen-anhänger). wenn s04 in gegen stuttgart besteht, können sie t-shirts drucken gehen, behaupte ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!