Wenn Stuttgart noch um eins vorrückt und wir die Bayern noch überholen, wäre meine Traumkonstellation perfekt ![]()
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
*Zustimm*, bloss nicht die Jungs aus der verbotenen Stadt.Eben.. sollte dieser Fall eintreten dann plane ich schonmal Anschläge..

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Werder wird die Schale schon noch küssen...
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
OT:
Kommt die Zusammenfassung von dem Spiel heute noch im Free-TV?Im Free TV nicht, aber solltest du T-online Kunde sein kannst du gleich den Spielbericht auf deren Seite ansehen.
-
Hier mal das Diego-Tor im WDR2-Radio:
http://sport.ard.de/sp/fussbal…richt_bremen_aachen.jhtml
Gänsehaut!
-
-
So heute das große Spiel...
Bin gespannt auf die Taktik der Bayern. Ich schätze mal frei nach dem Motto "Große Klappe - nichts dahinter" wird Bayern auf einen Punkt spielen und darauf spekulieren, dass man in den letzten 4 Spielen noch zwei (bzw. drei wg. schlechterer Tordifferenz) aufholt. Mannschaften, die ihr Heil in Offensive und dem eigenen Spiel und fussballerischen Mitteln gesucht haben, sind diese Saison in Stuttgart untergegangen (Bremen 1:4, Schalke 0:3, Leverkusen 0:3), während Mannschaften, die eher defensiv ausgerichtet waren und über beschränkte fussballerische Mittel verfügen, nur knapp verloren oder sogar unentschieden gespielt haben (Hannover 1:2, Bochum 0:1, Gladbach 0:1, Wolfsburg 0:0, Hertha 0:0).
Bayern weiß auch, dass sie diese Saison nicht das Personal haben, um auswärts eine starke Mannschaft wirklich dauerhaft unter Druck zu setzen, zudem fehlen mit Schweinsteiger der einzige wirklich offensivstarke Mittelfeldspieler und mit Sagnol ein gefährlicher Flankengeber. Daher denke ich, Bayern wird sich zurückziehen, auf 0:0 und vielleicht einen glücklichen Konter hoffen. Deshalb muss der VfB von Anfang an Gas geben und ein frühes 1:0 erzielen. Dann werden sich Räume ergeben, insbesondere auch unter dem Aspekt, dass Lucio und van Buyten zusammen nicht funktionieren und einige Bayern-Spieler sind auch prädestiniert dafür, mit Fortschreiten der Partie die Nerven zu verlieren (Kahn, van Bommel, Salihamidzic).
Ich bin jedenfalls optimistisch, dass der VfB gewinnt und das war´s dann für die Bayern, denn einerseits halte ich es für eher utopisch, dass Bayern alle restlichen vier Spiele gewinnt und selbst wenn reichen dem VfB trotzdem wahrscheinlich nur 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen.
-
Ich glaube und HOFFE, daß die Bayern heute ordentlich Gas geben. Sie haben es jetzt selbst in der Hand, die CL-Quali zu erreichen. Wenn sie sich heute nur einen Punkt ermogeln wollen ist das definitiv die falsche Taktik!
Und dann noch auf Fehler der anderen in den letzten Spielen zu hoffen ist doch sehr blauäugig... -
-
Zitat
Original geschrieben von yox
http://www.youtube.com/watch?v=YLXE03UFyQEKeine Ahnung wie lange das online bleibt ...

Mahlzeit
ohne Worte
MfG engler13
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!