Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Mag sein
    aber die Einkaufspolitik war unter aller Sau wenn man in Europa oben mitspielen will.

Wenn man in Europa mitspielen will - ich denke Du meinst damit die CL -, braucht man zig Millionen, wenn nicht gar Milliarden.

Schau Dir doch mal die verbliebenen vier Vereine an.

ManU - Glazer, US-Milliardär
    Liverpool - US-Firmengruppe
    Chelsea - Abramowitch, russ. Milliardär
    AC Milan - Berlusconi, ital. Milliardär

Hoeness hat absolut recht, wenn er sagt, dass es unrealistisch ist, sich damit messen zu wollen. Von können erstmal gar nicht zu reden.

Was aber nichts daran ändert, dass das Spiel heute unter aller Sau ist. Nur auf Wurst-Ulli lass ich nix kommen. ;):D

• OK
    da gebe ich Dir recht.

"Geld regiert die Welt"

Aber ist das nicht traurig für den Fussball

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Werder Bremen : TSV Alemannia Aachen 3 : 1
    Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 0 : 3

Hertha BSC Berlin : Borussia Dortmund 0 : 1
    Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Nürnberg 2 : 0
    VfB Stuttgart : FC Bayern München 2 : 0 :D :D
    VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld 2 : 3
    FC Schalke 04 : Energie Cottbus 2 : 0 :top:

Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05 So. 17:00
    Hannover 96 : Borussia M'gladbach So. 17:00

Nix..............

• naja, dann holt bayern nächste saison den uefa-cup ;)
    genialer spieltag! wolfsburg verliert, bayern verliert, schalke und bremen gewinnen und der bvb sammelt wichtige punkte gegen den abstieg!
    bin ja mal gespannt, gegen wen der vfb in der cl-quali ran muss.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Endstand

in Stuttgart 2:0
    auf Schalke 2:0

wäre ja auch ein wunder gewesen wenn die ossies einmal was positives beitragen könnten :flop:

zum thema schlechtesten spielern... ich fande Lell & SC eigentlich ganz okay heute. Santa hat es halt mal wieder als alibispielmacher versucht und ist gescheitert. Also was willste machen ne :D Viel schlimmer finde ich die leistungen von leuten wie hargreaves, van bommel, lahm und der ganzen sturmabteilung. Auch gehen mir diese klaren tätigkeiten aufn sack. Brazzo sind wir ja bald los aber wenn es nicht klappt glänzen leute wie van bommel oder poldi durch solche unsportlichkeiten. Ich würde mir wünschen das es intern Strafen gibt (Geld oder einmal mal nicht in den Kader aufstellen, ne kurze auszeit zum nachdenken hat noch niemanden geschadet)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• das ist nur traurig für die bayern weil ihnen ein dickes konto mehr wert ist als der sportliche erfolg

wenn es für den letzten platz mehr geld geben würde als für den ersten würden gerade die bayern nichtmal in der bezirksliga spielen ;)

lustig fand ich die sprüche der letzten tage
    sie müßen sich den a**ch aufreißen und so
    nun ja
    er wurde aufgerissen :D :top:
    SCRNR! :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wäre ja auch ein wunder gewesen wenn die ossies einmal was positives beitragen könnten :flop:

Was meinst Du damit
    nur weil Schalke Cottbus geschlagen hat!!!

Außerdem tragen wir (Ossis)was bei:

ab der nächsten Saison....

HANSA ROSTOCK ist wieder da

MfG engler13 aus dem Osten :D:D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das ist nur traurig für die bayern weil ihnen ein dickes konto mehr wert ist als der sportliche erfolg

Welches dicke Konto? Das, auf dem 100 oder 120 Mio. von dem sagenumwobenen "Festgeld" liegen? Dann solltest Du aber bedenken, dass dem Verbindlichkeiten aus der Allianz-Arena in mindestens gleicher Größenordnung entgegen stehen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird der FCB das Stadion alleine stemmen müssen, geplant waren davon ursprünglich 50%.

Weiterhin würde das Geld auch ohne Betrachtung des Stadions nur für 1-2 Jahre reichen, wenn man sich einen Topstar mit riesigem Gehalt holt. Danach will erstens jeder andere Spieler auch deutlich mehr Geld und zweitens ist das Geld dann eben weg, da es soo viel jährlich durch die Prämien in BuLi und CL auch nicht gibt, dass man sich ohne potenten Sponsor auf dem Niveau von Milliardären bewegen könnte. Außer man setzt bspw. die TV-Gelder auf das Niveau von Italien/England/Spanien. Mal davon abgesehen, dass ein Topstar zwar geldgeil ist, aber sich trotzdem nur schwer in die 4. Liga Europas lotsen lässt. ;) Selbst wenn man mit Geld winken würde (siehe bspw. Nistelrooy, Luca Toni usw.).

Aber genug von dieser Diskussion, die es schon so oft gab...

Und reparier doch bitte Deine Shift-Taste. Das sieht so irgendwie lächerlich aus.

engler13
    Ich glaube darauf könnten die meisten verzichten. Wobei... Badenzer sind ja auch nicht viel besser. Nun aber weg. :D

• Zitat

Original geschrieben von leibi111

engler13
    Ich glaube darauf könnten die meisten verzichten. Wobei... Badenzer sind ja auch nicht viel besser. Nun aber weg. :D

Ich denke mir...wer weiss.... :cool: :cool:

MfG engler13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!