Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Aber wenn Allofs und andere Witzfiguren blockieren holen sie eben ausm Ausland die Stars. Und somit spielen diese dann bald im Ausland. Und die Bundesliga ist wieder um solche guten Spieler ärmer!

Erklär mir doch mal bitte, warum der Klaus Allofs eine Witzfigur ist?

Etwa, weil er einen besseren Job als der Hoeneß macht?
    Weil Bremen und auch einige andere Vereine in der Lage sind, Spieler sehr günstig zu erwerben und dann auszubilden?

Oder weil du als frustrierter Bayern-Fan einfach mal ein wenig rumpöbeln möchtest? :rolleyes:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja was die beiden Altintop und Schlaudraff bei Bayern wollen ist mir absolut ein Rätsel! Ja sogar ein Witz. Keine Ahnung was Uli damit bezwecken wollte.

Vor allem Altintop, ein Witz mit Anlauf!

So wird die Ersatzbank wenigstens wieder belbter. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Erklär mir doch mal bitte, warum der Klaus Allofs eine Witzfigur ist?

Etwa, weil er einen besseren Job als der Hoeneß macht?
    Weil Bremen und auch einige andere Vereine in der Lage sind, Spieler sehr günstig zu erwerben und dann auszubilden?

Oder weil du als frustrierter Bayern-Fan einfach mal ein wenig rumpöbeln möchtest? :rolleyes:

Wie lange ist Allfos Manager? Wie lange Uli? Wer hat die grössten Erfolge vorzuweisen? Auch Allofs muss sich erstmal beweisen!

Lahm, Görlitz, Ottl, Schweini,... um nur 4 zu nennen kommen aus der eigenen Bayern Schmiede. Lahm und Schweini sind schon Stars und vor allem Jung. Da muss Bayern nicht kaufen. Also so unbeholfen ist Bayern auch nicht.

Im übrigen wollte Uli gute Stars kaufen. Aber Magath wollte ja auf Karimi und co setzen. Da kann auch der Manager nichts dafür. Dieses momentane Bayern Team ist eine Baustelle von Magath. Und sonst von niemanden!

Nun soll Werder, VFB und Schalke erstmal was International beweisen und Deutschland vertreten. Aber wenn z.B. der VFB auf Barca trifft erstarren die Schwaben vor lauter Furcht. Da habe ich kein gutes Gefühl.

Natürlich drücke ich jedem! auch den Werderanern die Daumen wenn sie Deutschland vertreten. Und ich denke das ist der Unterschied zwischen den Bayernfans und der Fans anderer Vereine. ( Natürlich gibt es da auch andere... )

• Hoeneß platz der Kragen

"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen", polterte Hoeneß.
    Und weiter: "Viele Spieler hatten ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient."

Quelle - sport1.de

man endlich haut einer aufn tisch!! :mad: hoffentlich folgen auch taten

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich kann mir nichts anderes Vorstellen als dass nun Taten folgen. Alles andere wäre undenkbar.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Gab es da aber nicht auch mal Gerüchte über einen Weggang von Lampard? Dann könnte das Interesse an Hargreaves ja als Ersatzmann doch stärker sein...

ja richtig, ich weiß grad nicht mehr wer an ihm interessiert war, ich glaube aber es waren Milan, Inter, Real und Barca...aber ich glaube nicht das er wechselt.
    und das mit Hargreaves zu ManU ist doch sogut wie durch, ich versteh nicht warum sich da jetzt so einige irgendwie gedanken machen bzw. die utopischten verbindungen mit chelsea und deren spielern im tausch oder ähnlichen vorstellen! Hargreaves geht zu ManU, für 20-30 Millionen €. und sicher nirgends anders hin, die anderen möglichkeiten gibt es einfach nicht und darüber wurde auch noch nie öffentlich etwas geschrieben also wirds auch net so kommen! :rolleyes:

Robben könnte kommen, ja richtig, ihm und sein Vater würde der FCB gefallen, aber mal abwarten.

Ebenfalls wie der angebliche Luca Toni Transfer nun, lieber erstmal auf was offizieles warten denn ausm Süden kommen gerne mal enten ;)

einen klose braucht man nicht, Toni wäre die bessere Wahl, vom Alter her tun sich beide auch kaum was, also von daher.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    einen klose braucht man nicht, Toni wäre die bessere Wahl, vom Alter her tun sich beide auch kaum was, also von daher.

Gerade einen Klose braucht man!
    Genau solch einen. Ich schreibs gern nochmal:
    Bayern braucht einen Stürmer, der mal den Ball halten kann, der sich fallen lassen und als hängende Spitze agieren kann, der zwei, drei Leute ausspielt und dann den Ball quer legt, der Räume für seine Nebenleute schafft und der ganz nebenbei trotzdem noch selbst Tore erzielen kann, mit dem Fuß, dem Kopf und meinetwegen auch dem Knie. ;)
    Und da braucht man keinen Luca Toni. Solch einen hat man in Form von Roy Makaay.
    Mir kann's im Endeffekt nur recht sein, dass anscheinend kein Bayern-Fan Klose schätzt und es auch nicht danach aussieht, als würde er in der nächsten Saison bei den Bayern spielen.
    Wer Klose mal genauer beobachtet hat, der weiß wieviel dieser Spieler für eine Mannschaft wert ist.
    Man nehme einfach mal diese oder auch letzte Saison. Da war Klose an 39(!) Werder-Toren direkt beteiligt (25 Tore, 14 Vorlage). Es gibt Mannschaften, die haben nicht mal als Mannschaft so viele Tore gemacht.
    Und selbst in dieser Saison sind es bisher 12 Tore und 14 Vorlagen, das sind immerhin auch 26 Torbeteiligungen. Auffällig sind auch hier wieder die Vorlagen.
    Er ist ein absoluter Mannschaftsspieler.

Mit Luca Toni hat man nur wieder einen, der vorne die Dinger reinknipst. Den braucht man nicht. Wie gesagt.
    Aber solange das keiner so richtig wahrhaben will, ist mir das ja ganz Recht ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bayern braucht einen Stürmer, der mal den Ball halten kann, der sich fallen lassen und als hängende Spitze agieren kann, der zwei, drei Leute ausspielt und dann den Ball quer legt, der Räume für seine Nebenleute schafft und der ganz nebenbei trotzdem noch selbst Tore erzielen kann, mit dem Fuß, dem Kopf und meinetwegen auch dem Knie. ;)
    (...)
    Mir kann's im Endeffekt nur recht sein, dass anscheinend kein Bayern-Fan Klose schätzt und es auch nicht danach aussieht, als würde er in der nächsten Saison bei den Bayern spielen.
    Wer Klose mal genauer beobachtet hat, der weiß wieviel dieser Spieler für eine Mannschaft wert ist.

So schaut`s aus!

Mir als Bayern-Fan wäre ein Klose in einer solchen Verfassung alle mal lieber als ein gut spielender Luca Toni!
    Warum? Lest einfach nochmal Chris Posting durch, da steht einfach alles drin, was es dazu zusagen gibt!

• Moin Moin

lassen wir jetzt endlich mal die Bayern in Ruhe und witmen uns dem Meisterkampf.

Die Stuttgarter können ja heut Abend der große Gewinner des Spieltages werden wenn
    (was ich natürlich nicht hofe) die Bremer verlieren.

Stuttgart ist für mich die Mannschaft der Rückrunde.
    Armin Veh macht wirklich klasse Arbeit.
    Würde mir auch für die nächste Saison wünschen das Sie wieder oben mitspielen und das das nicht nur eine Eintagsfliege war.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• angeblich gibt es heute um 12h eine PK in München.

war wohl nischts :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!