TT-Bundesliga Tippspiel 06/07 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich meinte ja auch nur, weil du ja sonst so gut warst ;) .

Das war nur eine Saison.
    Dann ging nichts mehr. Aber vielleicht spielen die ja mal wieder so wie ich mir das vorstelle.

• Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Kann man nun noch mitmachen? Der Spielleiter hat meinen Antrag weder genehmigt noch abgelehnt.

Kann doch nicht so schwer sein, das zu entscheiden.

Danke.

• Vielleicht ist er gerade im Urlaub, hat was anderes zu tun, macht zärtlich Liebe oder gießt die Blumen. Warte doch einfach ab ;) . Der kommt schon wieder.

"To be continued..."

• Na toll, stelle grade fest das ich die Tipps vergessen habe... :mad:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Vielleicht ist er gerade im Urlaub, hat was anderes zu tun, macht zärtlich Liebe oder gießt die Blumen. Warte doch einfach ab ;) . Der kommt schon wieder.

Na ja, hatte mich Ende September angemeldet. Aber egal, jetzt hat es ja geklappt.

Danke und einen schoenen Sonntag.

• Zitat

Vielleicht ist er gerade im Urlaub, hat was anderes zu tun, macht zärtlich Liebe oder gießt die Blumen. Warte doch einfach ab ;) . Der kommt schon wieder.

Sorry, hatte alles auf einmal gemacht.... ;)

Nix..............

• bitte Martyn ;-)

Da ich mit Martyn erster bis vor kurzen war... und er vergessen hat dieses WE zu tippen. Möchte ich ihm doch sagen. "Er brauch vor mir keine Angst haben und er solle doch unbedingt noch schnell tippen"!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!