Zippo Tricks!

  • Hallo!


    Hab gerade ein Video gefunden das sich alle Zippo User mal anschauen sollten!
    (ob Raucher oder nicht Raucher :D )


    KLICK


    MFG
    Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Wow ich bin beeindruckt :top: Ich werde mir mal einige Tricks aneignen und warten bis ich von einer netten Dame nach Feuer gefragt werde :D

  • Und dann geht sin die Hose und du zündest ihr den Ausschnitt an :D:D

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay1
    Wow ich bin beeindruckt :top: Ich werde mir mal einige Tricks aneignen und warten bis ich von einer netten Dame nach Feuer gefragt werde :D


    Hehe das ist gar nicht sooo schlecht.
    Nur dumm, dass ich Nichtraucher bin :D

  • das Lied is von DER Zippo-Tricks-Seite schlecht hin "geklaut", die haben nämlich auch massenhaft Videos und unter anderem ein Video von 2 Hardcore-Freaks mit eben diesem Lied.
    erst hieß es zippotricks.com, wurde dann aber geschlossen
    Dann kam es zurück unter lightertricks.com, da gibt es auch ne DVD davon (hab ich hier liegen) und mittlerweile is die Seite wieder down :(


    CU
    Dennis

  • Also die Tricks sind ja wohl mal Hammer! Habs bei zweien probiert, aber das hat nicht so dolle geklappt. Kann man das Video irgendwie langsamer abspielen?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Kann man das Video irgendwie langsamer abspielen?


    Ja, hiermit runterladen und dann in einem Media Player deiner Wahl mit einstellbarer Geschwindigkeit abspielen.

  • Ein Trick ist relativ einfach: Mit dem Finger am Rädchen schnippsen uns schon brennt das Feuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!