Kann mir jemand sagen, wo man zur Not auch inoffizielle Windows-NT-Treiber für die Geforce 2 Go (Notebook-Grafikchip) findet?
NT-Treiber für Geforce 2 Go - Wo?
-
-
-
Das steht auf der Seite von nVidia drin..... also muß dein Hersteller des Notebooks diesen Treiber bereitstellen
ZitatDer GeForce2 Go und der Quadro2 Go werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten
-
Ich weiß.
Aber wenn der Hersteller meint, NT nicht mehr unterstützen zu müssen, hat man schlechte Karten.
Daher suche ich nach einer alternativen Quelle. -
Einzigste Möglichkeit wäre, dann was selbst zu stricken, nur das kann so weit in die Hose gehen, das man sich umsonst so viel Arbeit gemacht hat.....
-
Schau doch mal beim Support von Dell vorbei. http://www.dell.de
[edit]Sorry, gibt anscheinend doch keinen Treiber für NT bei Dell. (nur 2000/Me/XP)
[/edit] -
Zitat
Original geschrieben von SiN
Einzigste Möglichkeit wäre, dann was selbst zu stricken, nur das kann so weit in die Hose gehen, das man sich umsonst so viel Arbeit gemacht hat.....Wie meinst Du das denn?
-
Also bei meinem Notebook (Toshiba Satellite 3000-400 mit Geforce 2go) funktionierten die Referenztreiber auch( allerdings unter XP).
Probier sie einfach aus...MfG Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!