EPlus zu EPlus Rufumleitung nicht kostenlos

• Hi Zusammen,

ich war bis jetzt immer der Meinung, dass eine Rufumleitung von EPlus zu Eplus kostenlos ist. Heute zeigte mir CostControl Rufumleitungen an die kosten.
    Leite einen T&M 100 Web auf einen Prof. Jub. um. Anders herum also von Prof auf den T&M keine Probleme. Verstehe ich jetzt leider nicht.

• Die Rufumleitung war nur in den ganz alten T&M Tarifen mal kostenlos, sie ist es aber weiterhin in den Prof. Tarifen. Deshalb stimmt auch Deine Beobachtung das es in einer Richtung berechnet wird und in der anderen wiederum nicht,

• Naja ich hab halt das Fragezeichen vergessen. Ist mir aber erst nachher aufgefallen. :confused:

BTW: Auf welche Nummer muss man eingentlich weiterleiten, damit die eplus mailbox dran geht? 9911?

• E+ProfS->RUL->debil-light kostenfrei?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Rufumleitung war nur in den ganz alten T&M Tarifen mal kostenlos, sie ist es aber weiterhin in den Prof. Tarifen. Deshalb stimmt auch Deine Beobachtung das es in einer Richtung berechnet wird und in der anderen wiederum nicht,

Wenn ich eine RUL vom ProfS auf debitel-light (E+Netz) setze, wird dann das auf die EpluNummer gewählte und auf mein debitel-light-Handy umgeleitete ankommende Gespräch für mich kostenfrei, wenn ich es abnehme?

Danke schon mal im voraus.

Ciao

• Müsste es sein. Bei den Profs müsste es eigentlich immer umsonst sein, wenn ich mich richtig erinnere.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Müsste es sein. Bei den Profs müsste es eigentlich immer umsonst sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Netzinterne RUL sind bei den Profs kostenfrei, auch bei den meisten Providern. Früher waren dort auch RULs ins Festnetz kostenlos (bis zur Einführung der 3-Cent-Tarife), seitdem kostet es 3 Cent/Minute.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Netzinterne RUL sind bei den Profs kostenfrei, auch bei den meisten Providern. Früher waren dort auch RULs ins Festnetz kostenlos (bis zur Einführung der 3-Cent-Tarife), seitdem kostet es 3 Cent/Minute.

Außer beim Aktionstarif. Ich zahle nichts ins Festnetz bei einer RUL.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!