Hallo,
bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und versuche mich grad zu orientieren.
Aber muss feststellen, dass es hier wohl nur um mobile Dienste und Handys geht oder?
Bin eigentlich auf der Suche nach einer optimierung und vor allem Kostensenkung bei meinem Homeanschluss. Habe DSL bei der Telekom, Preselection über Arcor ( werd ich eventuell kündigen) , Ne Internetflat bei Tiscali ( auch noch zu altem teuren Tarif ) . Zusätzlich 02 Genion Home und O2 Active mit Afterworkpaket.
So, das alles is zu teuer. Meine Handyverträge werd ich so schnell nicht kündigen können, eventuell abwandeln...obwohl ich die Homenummer als Geschätsnummer brauche.
Hatte mit Base geliebäugelt, wo ich ich theoretisch meinen Hausanschluss kündigen könnte.....wennn.....da nicht das Internet drüber liefe:-(((
Ish, Arcor und andere Anbieter mit Komplettanschluss fällt in meinem Nest leider auch weg.
Hat jemand ne Idee , wie ich das ganze am kostengünstigsten Umstrukturieren kann?
Ich hoffe, ich bin hier bei Euch nicht ganz falsch...den spannend find ichs auf jeden Fall.