Orginal o2 shop/ Partnershop o2

• guten abend TT

ich hab bisher meine verträge immer in einem orginalen o2 shop abgeschlossen

ich denke mal am FR bin ich auf ein partnershop von o2 angewiesen,weil sie nur noch das handy-nokia-,was ich haben möchte haben
    dieser partnershop ist aber kein freier händler,sondern verkauft ausschliesslich nur die o2 ware welche auch im orginalen shop oder online shop verfügbar ist und hat auch nur die o2 software drauf

hat jmd von euch schon erfahrungen mit den partnershops gemacht bzgl service?
    d.h. wenn im 2 jahr das handy defekt sein sollte,und ich es einschicken lassen muss,kann ich dann mit dem gerät auch in einen orginalen o2 gehen oder bin ich auf die partnershops angewiesen?

(ich weiss zwar dass nokia nicht hierein gehört,aber um noch ein thread zu meiden: gibt nun nokia geräte ab 1.4.05 2 jahre garantie,so dass ich eigentlich 2 jahre lang direkt zu nokia gehen kann,dann bräuchte ich auch o2 shop nicht mehr-der mitarbeiter bei o2 meinte nokia gibt 1 jahr und das 2 jahr gibt o2 wie es halt immer war)

vielen dank für eure einträge und schönen abend noch

• Service im o2 Shop bzw Partnershop ist gleich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!