E60 rebootet beim Telefonieren

• Hi Freunde,

ich habe seit 3 Tagen das Nokia E60. Tolles Teil.... aaaabbbberrr jeden Tag meiner 3 Tage ist es jetzt einmal passiert.
    Wenn ich Telefoniere... höre ich ein Knacken und Ruhe... 3 Sekunden später bootet das Handy neu :(

Ich habe hier schonmal gesucht.... wurde aber bisher nicht fündig...
    Bin ich da der einzige ?
    Meine Firmware : 1.0610.02.15

bye Thomas

• ich kann das nicht bestätigen.ich habe mit dem teil schon mehr als ausgiebig telefoniert und nie kam es zu einem reboot.

hast du ggf irgendeine software nachträglich installiert, die das ausgelöst haben könnte?

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    ich kann das nicht bestätigen.ich habe mit dem teil schon mehr als ausgiebig telefoniert und nie kam es zu einem reboot.

hast du ggf irgendeine software nachträglich installiert, die das ausgelöst haben könnte?

Hmm, nein, ist schon passiert beim 4.ten Gespräch, wo ich das Ding noch nicht mal eingerichtet hatte :(

Thomas

bye Thomas

• Schon mal probiert, dass Gerät neu zu Formatieren (*#7370#)? Nachher sind zwar alle Daten futsch, da das Gerät in den Auslieferzustand zurückversetzt wird, soll aber schon so manchen geholfen haben.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!