Datei Download via Wap? Aber Wie?

• Hallo,

ich bin auf der Suche Nach einer möglich keit im Urlaub Videos herunterzuladen.
    Am wichtigsten wären mir Videos. Da mein Handy nur 32Mb Speicher hat.
    Da der Urlaub knap 2 Wochen geht bringen mir die Kostnelosen Wap Upload Services mir nichts. Da diese die Datein meistens nur ein bis zwei Tage hosten.

Und der Service von mobango.com funktioniert auf mit meinem Browser leider nicht.

Ich habe auch schon versucht eine Simple Wap Seite zu erstellen nur wenn ich auf denn Link zum Video(lagert auf Webspace) klicke wird dieses imma nur in Text Form auf dem Browser angzeigt, anstatt das der Download beginnt.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit so etwas zu erstellen?

EDIT:
    Hab gerade bemerkt das auch die OnlineWapSimulator nur zeichen anzeigen anstatt die Videos zu Downloaden.
    Kann es sein das dies am Webspace liegt benutze Arcor und Funpic und bei beiden kommen nur Zeichen.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Hol Dir doch ein Mobiltelefon mit Speicherkarteneinschub. Dürfte günstiger sein, als den Kram im Urlaub runterladen zu wollen.

• Ich glaube das schaff ich inna Woche nicht mehr und ausserdem das kostet ja auch etwas.
    Das Nächste wird auf jeden fall wieder nen Karten einschub haben.

Ich das wird sowieso nichts da der Browser bei Seiten streickt die größer als 2MB sind. Bekomm es derzeit nur hin Datein zu Downloaden die max 1999kb groß sind.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!