E_Plus_Bonusaktion??

  • Hallo zusammen!!!


    Hab im Netz gelesen das eplus treue mit Bonusminuten auszahlt.
    Hab meinen Vertrag auch dieses Jahr verlängert. Jetzt wollte ich nur mal wissen ob das im nach hinein auch für die gilt die das vor dem jetzigen zeitpunkt gemacht haben. Es heisst ja Treueangebot und bin jetzt seit 5 jahren bei eplus da kann man schon von treue reden.
    Für antworten dank ich jetzt schon.



    gruss

  • Also offiziell gilt die Aktion sogar nur für Verträge, die ab dem 03.07. (also heute) um 24 Monate verlängert werden.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Eigenartig. Ich habe mich soeben eingeloggt und fand diese Angaben vor:


    - kein Wort von Treueaktion: Nicht einmal irgendein Treueangebot ist möglich!
    - Auch die exakte Mindestvertragslaufzeit kann nicht angegeben werden; sie endet irgendwann im Oktober.


    Ich dachte, dass man das Treueangebot in irgendeiner Form bereits Monate vorher in Anspruch nehmen kann (z.B. neues Handy, aber teurer, je früher das Treueangebot in Anspruch genommen wird).
    Liegt bei mir ein Sonderfall zugrunde? Ich habe einen gewöhnlichen Time&More 2004 web.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • tag !!


    Ich finds einfach nur blöd und traurig das du als bestehender Kunde immer im nachteil bist. Die sollten einfach mal auch so angebote für leute machen die weis nit über 3 oder 6 oder weis der geier jahre da sind das ist treue und nicht wenn ich das teil jetzt auf weitere 2 jahre verlänger . Sowas macht mich echt ärgerlich.

  • bierinfos:


    Die genaue Vertragslaufzeit ist Online nie angegeben, sondern wie in Deinem Fall nur: Oktober 2006 o.ä.


    Wen bei Dir o.g. Datum gilt, hast Du schon die Möglichkeit, ein Treueangebot in Anspruch zu nehmen. Die voll Subv. bekommst Du drei Monate vor Vertragsende, eine Teilsubv. schon ab dem 13. Vertragsmonat.


    theanswers:


    E+ hat doch auch einen Tarif, den nur Bestandskunden bekommen können:
    TM200 bzw. TM500 + Handyflat....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • TM 200 und 500 können nur Bestandkunden erhalten? Die Tarife sind doch auf der normalen E-plus Seite aufgeführt. Und was meinst du mit Handyflat?

  • Die normalen TM200 & TM500 sowie deren Webvarianten kann jeder bekommen.
    Die Variante mit der Handyflat eben nur Bestandskunden. Mit dieser Flat telefoniert man kostenfrei ohne Begrenzung ins E+ Netz.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!