E_Plus_Bonusaktion??

  • Da der TM + Flat nur ein Tarif für Bestandskunden ist, findet man darüber auch keine Infos z.B. auf der Homepage.
    Ruft ihr aber die Hotline an, bekommt ihr die Info, dass die Flat bei Aktivierung bis 30.09. kostenfrei ist.
    Man kann die Flat auch nur im Rahmen einer VVL bekommen, wenn diese direkt über E+ (Hotline) läuft.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß


  • Hallo,


    wo wurde bitteschön dieTM-Flat Tarife angeglichen?
    Lediglich die Minutenpaketpreise des TM200 / TM500 ansich wurden auf 35 EUR bzw. 75 EUR gesenkt.
    Die Telefon-Flat Option kostet weiterhin 5 EUR Aufpreis.


    Gruß,
    Frank

  • Was Mickey09 damit sagen wollte ist doch nur dass es jetzt für alle Kunden mit T&M200 / T&M 500 mit der E-Plus Flat nur noch 35€ bzw. 75€ kostet. Die Option für die E-Plus Flat ist ja weiterhin kostenfrei, da die Aktion mit den "5€ Aufpreis Sparen" ja wieder bis Ende September verlängert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Was Mickey09 damit sagen wollte ist doch nur dass es jetzt für alle Kunden mit T&M200 / T&M 500 mit der E-Plus Flat nur noch 35€ bzw. 75€ kostet. Die Option für die E-Plus Flat ist ja weiterhin kostenfrei, da die Aktion mit den "5€ Aufpreis Sparen" ja wieder bis Ende September verlängert wurde.


    Danke für die Klarstellung. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Danke für die Klarstellung. ;)


    Gruß,
    Frank


    Dem schließ ich mich einfach mal an. :top: :)

  • Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und bezüglich der Aktion nachgefragt. Die Flatrate für Bestandskunden kannte die Frau aber von einer kostenlosen Flat-Aktion bis Ende September wusste die nette Frau leider nichts. :confused: :confused: :confused:

  • Dann probiere ich es nochmal.
    Bei den Kosten von 1,25€/Min werde ich noch arm, wenn man jedesmal 8 Min. in der Warteschleife hängt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Dann probiere ich es nochmal.
    Bei den Kosten von 1,25€/Min werde ich noch arm, wenn man jedesmal 8 Min. in der Warteschleife hängt. :(

    Ansonsten geh in den nächsten E-Plus Shop und lass es von dort aus beantragen. Du kriegst dafür IMHO sowieso nen Vordruck per Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!