w810i: mms einstellungen o2

• Hab leider über die suche nicht gefunden wie ich bei meinem w810i die wap einstellungen für o2 durchführe bzw. wo ich die im handy überhaupt eingeben soll. Kann mir jemand helfen?

• hab ich mehrmals gemacht. Aber ich kriege immer nur die mitteilung das ich auf die seite o2 gehen soll um die nachricht ansehen zu können. ich krieg das bild nie direkt. HILFE!!!!

• Was für ein Bild? :confused:
    Meinst Du vielleicht doch MMS statt WAP?
    Der Tipp war, Dir von der SE Seite das Datenkonto per SMS zuschicken zu lassen und zu installieren. Ein Bild hat damit eigentlich nichts zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh Mann ja sorry ich meinte MMS! Ich Idiot! Aber könnt ihr mir jetzt trotzdem weiter helfen, denn die Einstellungen für MMS hab ich von der Sony Seite mir per SMS zuschicken lassen, aber die tuns trotzdem nich. Ich krieg nur ne SMS mit der Nachricht das auf dem O2 Konto eine MMS zum ansehen liegt.

• Bin kein o2 Experte, aber ich glaube, bei E+ ist es imho zumindest so, daß man erst eine MMS versendet haben muß, um auch eine empfangen zu können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du hast nicht ganz unrecht. Inzwischen erreicht mich die Benachrichtigung über die eingehende MMS. Aber wenn ich die dann downloaden will, komt die Meldung Fehler i n der Kommunikation, versuchen sie es später erneut.
    ÄTZEND

• Lösch das Konto komplett und lass es Dir erneut schicken!
    Hatte das gleiche Problem neulich beim E+ MMS Konto auf meinem W800i. Die Methode hat geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!