Hallo leute habe vor 3-4 tagen 3 separate buchungen mit meiner kreditkarte vorgenommen. 2 Buchungen am einen tag, die nächste am nächsten morgen.
Soweit ist alles glatt gegangen bei allen 3 buchungen, ich hab mit kredikarte gezahlt und über internet werden ja die daten geprüft und schliesslich öffnet scih eine neue seite mit einer Übersicht zur Buchung. Ganz oben eine Buchungsnummer und untendrunter stand STATUS : Bestätigt. Also ja alles oK!!!
MEIN PROBLEM:
Bei den ersten zwei buchungen lief auch alles wie o.b. nur habe ich per email keine separate bestätigungmail erhalten.
Bei der dritten buchung am nächsten Tag kam die b-mail binnen weniger sekunden.
(Das ich mich vertippt habe ist nicht möglich denn ich habe für die dritte buchung die vorgespeicherten daten der ersten 2 übernommen)
Wollte erstmal abwarten und schauen ob noch was kommt aber bislang noch nix, kennt jemand evt. eine Emailadresse oder kostenlose telefonnummer von ryanair? hab keine lust da die 0900er zu wählen...
Oder ist es garnicht schlimm keine mail erhalten zu haben? Schliesslich stand unter STATUS ja BESTÄTIGT?
danke fürs lesen