Schließt das ePlus Online-S-Paket mit Tarifautomatik auch die UMTS-Flat-Option ein?

• Ich benötige für relativ kurze Zeit (ca. 2 Wochen) so viel UMTS-Volumen so günstig wie möglich.

Vorhanden ist ein ePlus-Professional-S-Vertrag mit seit > 2 Jahren gebuchtem Online-S-Paket. Am günstigsten wäre die UMTS-Flat-Option bei ePlus, die muss man aber 3 Monate nehmen...

Würde die Online-Paket-Tarifautomatik auch auf diese Flat-Option springen wenn genug Traffic zusammenkommt, mein "Risiko" also auf die 40,- € deckeln?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Schließt das ePlus Online-S-Paket mit Tarifautomatik auch die UMTS-Flat-Option ei

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Würde die Online-Paket-Tarifautomatik auch auf diese Flat-Option springen wenn genug Traffic zusammenkommt, mein "Risiko" also auf die 40,- € deckeln?

Nein tut sie leider nicht, du kommst dann in das 50 MB Paket für 50 Euro und Zahlst für jedes MB was weiter Übertragen wird extra :-(

Bastian

• Goodzilla:

Da ärgere ich mich auch gerade ein wenig, denn ich habe nun auch endlich ein UMTS-Handy. Leider habe ich den Aktion-S mit Tarifautomatik für Daten und Sprache. Wenn wenigstens das 150MB-Paket für 19,95 Euro dabei wäre ... aber ob ich nun jeden Monat 150MB brauche - eher nicht.

:confused:

iPhone X 256GB

• Re: Re: Schließt das ePlus Online-S-Paket mit Tarifautomatik auch die UMTS-Flat-Option ei

Zitat

Original geschrieben von techt
    Nein tut sie leider nicht, du kommst dann in das 50 MB Paket für 50 Euro und Zahlst für jedes MB was weiter Übertragen wird extra.

Wenn man nach "Online XL" abgerechnet wird, sind das allerdings "nur" ca 1 € pro MB.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!